Einbauanleitung Kadett E LCD Tacho

Platz für alles rund um die Elektronik im Corsa-A.
Antworten
Benutzeravatar
kaefer1302
Beiträge: 7
Registriert: 20. Dez 2009, 19:07
Wohnort: 42349
Kontaktdaten:

Einbauanleitung Kadett E LCD Tacho

Beitrag von kaefer1302 »

Hallo!

Wer hat eventuell eine Einbauanleitung für das LCD Tacho (Kadett E)
b.z.w. Kabelbelegung in einen Corsa A Bj:91 !!

Gruss Michael

:wink: :wink: :wink:
215 Luftgekühlte PS grüssen alle Corsa A Fahrer schön!
Germannova
Moderator
Beiträge: 5302
Registriert: 11. Jan 2005, 19:20
Wohnort: ...hinter den sieben Bergen

Re: Einbauanleitung Kadett E LCD Tacho

Beitrag von Germannova »

Du solltest also einen Facelift haben, richtig?
Alten Tacho ausbauen, Tachowelle kann weg, nur den Impulsgeber unten (3Leitungen) anzapfen fürs Geschwindigkeitssignal. Digitacho mit Steckern kaufen. Stecker anschließen:
http://forum.corsa-a.de/viewtopic.php?f ... %A4usekino
Digitacho an den Ecken unten links und rechts etwas beschleifen (setz das Ding mal rein, dann siehste wo es nicht passt) Dann würde ich an der oberen Tachohalterung mind. einen kleinen Winkel bauen, ggf. noch die 'Füße' vom KAdett-Tacho entfernen. zusammenbauen, fertig.
Was Du Dir geschaffen hast gehört Dir; und was Dir gehört kehrt eines Tages immer wieder zu Dir zurück
Benutzeravatar
delidevran27
Beiträge: 1
Registriert: 28. Dez 2009, 00:50

Re: Einbauanleitung Kadett E LCD Tacho

Beitrag von delidevran27 »

Servus wollte fragen ob jemand für mich an mein corsa bj85 ein lcd tacho umbauen kann
stecker,geber hab ich alles muss nur noch eingebaut werden??umkreis FRANKFURT würde mich echt freuen
und bezahlen!!!
Benutzeravatar
gerck16
Beiträge: 1197
Registriert: 16. Jan 2005, 20:14
Wohnort: Leimersheim
Kontaktdaten:

Re: Einbauanleitung Kadett E LCD Tacho

Beitrag von gerck16 »

delidevran27 hat geschrieben: Servus wollte fragen ob jemand für mich an mein corsa bj85 ein lcd tacho umbauen kann
stecker,geber hab ich alles muss nur noch eingebaut werden??umkreis FRANKFURT würde mich echt freuen
und bezahlen!!!
Der LCD-Tacho passt nicht einfach so in das Vorfacelift-Armaturenbrett, habs schon hinter mir.
Einfacher ist es ein Facelift-Armaturenbrett einzubauen und dann den LCD-Tacho.
Wenn du Hilfe beim Verkabeln brauchst kannst du gerne vorbeikommen, allerdings ca. 90 km einfach.
Corsa A 45-Monster PS als Spaßmobil
Astra F Kombi als Alltagsfahrzeug.

http://www.gerck16.de
http://www.beepworld.de/members96/gerck16

Bild
Antworten