Honda S2000 Digi im Corsa

Platz für alles rund um die Elektronik im Corsa-A.
Antworten
Benutzeravatar
Disintegrator
Beiträge: 918
Registriert: 11. Jan 2005, 19:02
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Honda S2000 Digi im Corsa

Beitrag von Disintegrator »

Ich hab so ein ding jetzt erworben. Event. ist's ja für den ein oder anderen interessant ob's im corsa verwendet werden kann und wie's fertig aussieht.
Ich halt euch auf dem laufendem.

So sieht's im Honda aus:

Bild
Benutzeravatar
clumsys
Beiträge: 654
Registriert: 12. Jan 2005, 22:45
Wohnort: Berlin

Beitrag von clumsys »

na ich wünsche viel spaß beim löten. übrigens: der dzm is so groß, daß ich arge probs hab, den da irgendwo anzuschrauben :lol: ich machs jetzt über der uhr.

hätteste nich mal sagen können: marcel, haste zollwerkzeug? harley baut zoll-krams. is auch alles zollgewinde...

mußte mir nen sechskant schleifen.....
Das Wichtigste sind immer die 4 B:
Bier - Burger - Burnout - Brüste ;O)
Bild
Benutzeravatar
Disintegrator
Beiträge: 918
Registriert: 11. Jan 2005, 19:02
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Disintegrator »

oller nörgelkopp! sieh zu das du das ordentlich machst.
Kleb ihn doch fest 8) dann haste keine probleme mit metrisch und zoll :wink:
Zuletzt geändert von Disintegrator am 4. Jul 2005, 16:16, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Black13i
Moderator
Beiträge: 7688
Registriert: 13. Jan 2005, 09:14
Wohnort: Friedberg/Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Black13i »

:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

*SABBER*

:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
War bestimmt nicht billig!
Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Disintegrator
Beiträge: 918
Registriert: 11. Jan 2005, 19:02
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Disintegrator »

Das kann ich mit nem klaren "JA" beantworten :wink:
Benutzeravatar
Lord Lackstift
Beiträge: 878
Registriert: 12. Jan 2005, 14:37
Wohnort: Good ol' Braunschweig

Beitrag von Lord Lackstift »

Lecker Lecker, die Asiaten haben immer son übelst geilen Elektronikkrams! Sieht sehr gut aus. Passt der denn von der Grundform oder ist da schon viel Arbeit zu leisten? Wie siehts mit der Wegstreckenzahl aus? Passt die Opeltachowelle?
Dachte zuerst, dass das son analoger mit Plasmaschieben wäre aber so ist auch recht nett :P
Wer später bremst ist länger schnell

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe! (Walter Röhrl)

Managment by Bluejeans = an jeder wichtigen Stelle ist eine Niete!
Benutzeravatar
PatrickS
Beiträge: 426
Registriert: 14. Mai 2005, 22:19
Wohnort: Berlin (12524)
Kontaktdaten:

Beitrag von PatrickS »

Tachowelle? :lol:
Benutzeravatar
clumsys
Beiträge: 654
Registriert: 12. Jan 2005, 22:45
Wohnort: Berlin

Beitrag von clumsys »

na klaaaaaar, tachowelle. hinter dem s2000 tacho sitzt n kleiner asiate, der zählt die umdrehungen der tachowelle und setzt die in kleine, leuchtende klötze um. und wennde den schlüssel umdrehst, sagt der: hallo, meine deutschen fleunde... :lol:
Das Wichtigste sind immer die 4 B:
Bier - Burger - Burnout - Brüste ;O)
Bild
Corsa TRine
Beiträge: 221
Registriert: 12. Jan 2005, 21:13
Wohnort: NordNRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Corsa TRine »

:lol: :lol: :lol: :lol:

Ich steh ja nicht auf so'n Kram, aber ich bin gespannt wie's nachher aussieht!

Auf jeden Fall ein interessantes Projekt, gewagt, Respekt!
Ich bin stark, ich bin ehrgeizig und ich weiß genau, was ich will. Wenn das bedeutet, dass ich eine
Z I C K E
bin, dann soll mir das recht sein!

Pessimisten sind Optimisten mit mehr Erfahrung...
Benutzeravatar
Disintegrator
Beiträge: 918
Registriert: 11. Jan 2005, 19:02
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Disintegrator »

der ist schon auf opel vorbereitet :wink:
der ruhm geht also nicht auf mich.
Ich werd da trotzdem noch schön drann rumbasteln.
Mein f28 hat nicht mal mehr den mechanischen abnehmer.
Ich werd mir wohl nen signalgeber selbst fertigen müssen.
Mal sehen. Wird schon werden.
Antworten