Batterie im Kofferraum: Massekabel legen?

Platz für alles rund um die Elektronik im Corsa-A.
Benutzeravatar
Falti
Beiträge: 563
Registriert: 11. Jan 2005, 21:33
Wohnort: SüdWürttemberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Falti »

aber das die karosse oder schraube blank sein muss wegen masse iss dir bewust 8)
moped pott sound file

Achtung noch altes file aber jetzt geht es

Bild
Benutzeravatar
clumsys
Beiträge: 654
Registriert: 12. Jan 2005, 22:45
Wohnort: Berlin

Beitrag von clumsys »

die masseschrauben ham kontakt. die karosse leitet nich.
Das Wichtigste sind immer die 4 B:
Bier - Burger - Burnout - Brüste ;O)
Bild
Benutzeravatar
Falti
Beiträge: 563
Registriert: 11. Jan 2005, 21:33
Wohnort: SüdWürttemberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Falti »

also wie disi schon sagte da iss irgenwo nen riesen wurm drin

viel glück noch bei der suche
moped pott sound file

Achtung noch altes file aber jetzt geht es

Bild
Benutzeravatar
clumsys
Beiträge: 654
Registriert: 12. Jan 2005, 22:45
Wohnort: Berlin

Beitrag von clumsys »

wir werden sehen. morgen kommt das massekabel und dann steht fest, ob die karosse leitet oder nich :wink: ich denke, der widerstand ist zu hoch. für kleine verbraucher reichts. für den motor nicht.
Das Wichtigste sind immer die 4 B:
Bier - Burger - Burnout - Brüste ;O)
Bild
Benutzeravatar
Corsa 0032
Beiträge: 340
Registriert: 11. Jan 2005, 22:03
Wohnort: Stralsund
Kontaktdaten:

Beitrag von Corsa 0032 »

Hast du die Kabel von Lima und Anlasser Bis hinten getrennt? und Erst am Pluspol zusammengelegt? (wie Orig. auch.) Sprich 2 +Kabel nach hinten? Wenn nicht liegt es warscheinlich daran. Hatte ich beim 5-Türer damals auch. Für mich nicht erklärbar. Mit 2 ging's mit Einem nicht! Keine Ladung kein nichts.

Kann auch einfach nur sein das ich mich zu doof angestellt habe. Auf jeden Fall geht es jetzt.
Ein C20NE hat "Relativ" wenig Leistung! -> Ich bau bald wieder nen 1.6er!!!!!!!!

---Ost'n rulez---

Mfg Sven
Benutzeravatar
clumsys
Beiträge: 654
Registriert: 12. Jan 2005, 22:45
Wohnort: Berlin

Beitrag von clumsys »

hi,

schätze, es liegt an der empfindlichen einspritzung beim si. zu wenig massekontakt gefällt dem ding anscheinend nicht.
Das Wichtigste sind immer die 4 B:
Bier - Burger - Burnout - Brüste ;O)
Bild
Antworten