Fehlerspeicher auslesen

Platz für alles rund um die Elektronik im Corsa-A.
Antworten
salo
Beiträge: 2
Registriert: 4. Mär 2009, 19:24

Fehlerspeicher auslesen

Beitrag von salo »

Moin Jungs,


Welche Pole muss ich brücken um meiner Frau ihrm C12NZ Corsa A-CC zum ausblinken zu bewegen...

Und wo find ich eien Fehlercode Beschreibung, oder iss des die selbe wie beim Cali....


Mfg salo
Schneefuchs
Beiträge: 4173
Registriert: 1. Mai 2007, 10:11
Wohnort: Berlin

Re: Fehlerspeicher auslesen

Beitrag von Schneefuchs »

Anleitung zum Ausblinken wird etzt nicht mehr wiederholt, die findest du echt in der Suche. Und bei google findest du eigentlich unter angabe "Fehlercode XX Multec" immer ne Aussage.
salo
Beiträge: 2
Registriert: 4. Mär 2009, 19:24

Re: Fehlerspeicher auslesen

Beitrag von salo »

Na toll, wenn ich in google oder hier was gefunden hätte, hät ich ja nicht gepostet...... Danke für nichts
Benutzeravatar
Corsa1986
Beiträge: 3568
Registriert: 11. Mai 2007, 14:42
Wohnort: 77833
Kontaktdaten:

Re: Fehlerspeicher auslesen

Beitrag von Corsa1986 »

Also mit der Suche ist es gut zu finden, :arrow: Fehlercodes ausblinken :wink:

http://forum.corsa-a.de/viewtopic.php?f ... ausblinken
Signatur? Was isch das denn
Schneefuchs
Beiträge: 4173
Registriert: 1. Mai 2007, 10:11
Wohnort: Berlin

Re: Fehlerspeicher auslesen

Beitrag von Schneefuchs »

Alles macht das Internet noch nicht von allein, vielleicht sollte man bei der Suche nicht nur eine variante ausprobieren. Außerdem habe ich dir gesagt, wie ich jedenfalls immer Informationen im Netz finde wegen fehlermeldungen. Bitte für reichlich Hilfe, man muss nur etwas damit anfangen und Suchen bedienen können.
Benutzeravatar
Corsa1993
Beiträge: 1885
Registriert: 17. Dez 2008, 17:45
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Re: Fehlerspeicher auslesen

Beitrag von Corsa1993 »

Da man jetzt zuerst auf diesen Post gelangt per Suchmaschine und selbst in dem angegebenen Link der Link nicht mehr geht, hier die Anleitung: http://www.convoybuddy.de/fehlercodes.htm
(ノ゚▽゚)ノ
Antworten