C16XE Motorkontrollleuchte geht nicht

Platz für alles rund um die Elektronik im Corsa-A.
Antworten
Benutzeravatar
corsaplayer
Beiträge: 84
Registriert: 24. Jun 2005, 14:14
Wohnort: Wertheim

C16XE Motorkontrollleuchte geht nicht

Beitrag von corsaplayer »

Hallo haben mir wieder nen Corsa A gekauft der hat nen C16XE drin war original ein 1.2 er Facelift, nun mein Problem will den Motor nun eintragen lassen und neuen TüV und Au machen, aber die Motorkontrollleuchte geht nicht, weiß jemand von welchem Pins besser Kabelfarben am C16XE Steuergerät angesteuert wird, und welche Pins bzw. Kabelfarben das am 14 poligen Stecker des Tachos sind, finde nämlich mein Corsabuch mit den Schaltplänen nach meinem Umzug grad net.
Benutzeravatar
Black13i
Moderator
Beiträge: 7688
Registriert: 13. Jan 2005, 09:14
Wohnort: Friedberg/Bayern
Kontaktdaten:

Re: C16XE Motorkontrollleuchte geht nicht

Beitrag von Black13i »

MKL am Kabelbaum ist braun/gelb.
Schon mal gemessen ob Spannung anliegt? Nicht dass nur die Birne hin ist....
Bild Bild Bild
Benutzeravatar
corsaplayer
Beiträge: 84
Registriert: 24. Jun 2005, 14:14
Wohnort: Wertheim

Re: C16XE Motorkontrollleuchte geht nicht

Beitrag von corsaplayer »

ja habe ich schon gemessen kommt aber nix an, deshalb ja die Frage welcher Pin oder Kabelfarbe am Motorsteuergerät des C16XE
almot
Beiträge: 109
Registriert: 31. Aug 2006, 06:08
Wohnort: Möckern
Kontaktdaten:

Re: C16XE Motorkontrollleuchte geht nicht

Beitrag von almot »

falsch! das braun/gelbe ist die reizleitung....braun/blau muss an die glühlampe und braun/weiß ist diagnoseleitung
Ich kann solang nicht nach irgendwo hingehen, wie ich nicht weiss, woher ich komm . . . . . . . . .
Antworten