Keine Armaturenbeleuchtung.

Platz für alles rund um die Elektronik im Corsa-A.
Antworten
Morphy
Beiträge: 57
Registriert: 22. Mai 2005, 21:45
Kontaktdaten:

Keine Armaturenbeleuchtung.

Beitrag von Morphy »

Hi,
bin heute das erste mal im dunkeln gefahren. Es geht keine der Armaturenbeleuchtungen. Woran kann das liegen??? Sicherungen?
Wenns an den Birnen liegt? Wie komm ich da ran? muss ich alles ausbauen??

MFG
Morphy
Finiss
Beiträge: 85
Registriert: 4. Feb 2005, 13:28
Wohnort: Siegen
Kontaktdaten:

Beitrag von Finiss »

Also wenn keine einzige ging würd ich auf ne Sicherung tippen. Musste im Sicherungskasten gucken. Der is links unter der kleinen Ablage (links vom Lenkrad).
Wenns wirklich die Birnen sind muss der Tacho raus. Dann sieht man schon wo und wie die Birnen festgemacht sind.
Morphy
Beiträge: 57
Registriert: 22. Mai 2005, 21:45
Kontaktdaten:

Beitrag von Morphy »

Die Sicherungen waren es nicht. Birnen sehen auch noch gut aus. vieleicht ein Stecker abgezogen worden??? da hängt nämlich ein kabel noch so rum.
Benutzeravatar
clumsys
Beiträge: 654
Registriert: 12. Jan 2005, 22:45
Wohnort: Berlin

Beitrag von clumsys »

guck mal, ob die rechte rückleuchte geht.
Das Wichtigste sind immer die 4 B:
Bier - Burger - Burnout - Brüste ;O)
Bild
Morphy
Beiträge: 57
Registriert: 22. Mai 2005, 21:45
Kontaktdaten:

Beitrag von Morphy »

Das normale Rücklicht geht. nur es geht die Nebelrückleuchte nicht.
Antworten