Kabelbelegungsplan inkl. Farben für A ab 83 bzw. Facelift

Platz für alles rund um die Elektronik im Corsa-A.
Antworten
NeMeSiS.hotSTuFf
Beiträge: 48
Registriert: 25. Jan 2005, 17:29

Kabelbelegungsplan inkl. Farben für A ab 83 bzw. Facelift

Beitrag von NeMeSiS.hotSTuFf »

Hallo!

ich habe vor ein armaturenbrett aus einem facelift in einen 83er zu bauen um das möglichst reibungslos zu erledigen hätte ich gern den gesamten kabelbelegungsplan beider corsas inkl. farben, vielleicht hat jemand sowas schon gemacht und kann mir den plan per mail zusenden oder als hilfe für andere posten!

danke
wie immer dankbar für alles!

ciao

lukas
Benutzeravatar
Sven
Beiträge: 28
Registriert: 7. Feb 2005, 13:41
Wohnort: Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Sven »

Ich bin gerade dabei den ganzen Plan zu scannen und hier als PDF-Datei im Forum zu hinterlassen.

Vielleicht kann ja jemand mal eine Sparte "Unterlagen" anlegen, wo solche Dokumente als Download hinterlegt werden können?

Sven

PS: In den nächsten Tagen bin ich fertig...die Zeit ist momentan recht knapp bei mir.
NeMeSiS.hotSTuFf
Beiträge: 48
Registriert: 25. Jan 2005, 17:29

Beitrag von NeMeSiS.hotSTuFf »

echt klasse!!!!

ich weiss ja wo ich meine wünsche deponieren muss!

DANKE

sobald er fertig kann ich mit dem kabelbaum beginnen!!!

danke

CIAO
ProphetMUC
Beiträge: 27
Registriert: 1. Mär 2005, 20:57
Wohnort: München

Beitrag von ProphetMUC »

des wär echt super, bräuchte den nämlich auch.
ProphetMUC
Beiträge: 27
Registriert: 1. Mär 2005, 20:57
Wohnort: München

Beitrag von ProphetMUC »

wie schauts aus? wie weit bist denn mit dem schaltplan??
Benutzeravatar
Sven
Beiträge: 28
Registriert: 7. Feb 2005, 13:41
Wohnort: Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Sven »

Die Hälfte ist fertig...
Tut mir leid...ich habe im Moment einfach nicht die Zeit mit dem Scanner und der Bildbearbeitung rumzuspielen. Ich investiere jede Zeit in ein Webprojekt im Moment...aber nach dem Wochenende sieht's sicherlich besser aus, wenn denn da alles funktioniert.

Sven
ProphetMUC
Beiträge: 27
Registriert: 1. Mär 2005, 20:57
Wohnort: München

Beitrag von ProphetMUC »

na dann bin ich ja froh. wollte mich nur vergewissern, das dus nich vergessen hast :)
NeMeSiS.hotSTuFf
Beiträge: 48
Registriert: 25. Jan 2005, 17:29

Beitrag von NeMeSiS.hotSTuFf »

Hallo, wollte mal fragen wie es mit dem belegungsplan aussieht?

Danke

CIAO
lukas
Benutzeravatar
klappisfunmobil
Beiträge: 16
Registriert: 5. Jun 2005, 18:15
Wohnort: Duisburg

kabelbelegung corsa a tacho

Beitrag von klappisfunmobil »

Hi wollte dich mal fragen ob du mir die stecker und kabel belegung vom tacho sagen kannst also welches kabel welche bedeutung bau nämlich grad auf c20let tacho.

vielen dank
Fun ist eben alles
ProphetMUC
Beiträge: 27
Registriert: 1. Mär 2005, 20:57
Wohnort: München

Beitrag von ProphetMUC »

hmmm, schön langsam wird dringend, das ich die pläne brauch. wie weit bist du denn?
Benutzeravatar
Black13i
Moderator
Beiträge: 7688
Registriert: 13. Jan 2005, 09:14
Wohnort: Friedberg/Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Black13i »

Kauft euch doch einfach das "jetzt mach ichs mir selbst"-Buch.
Da sind nicht nur die Pläne, sondern auch andere nützliche Dinge drin. :wink:
Bild Bild Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Hi
Schau auf auf meiner Homepage unter Schaltpläne, da gibts einen zu downloaden, vielleicht kannst du mit dem was anfangen
ProphetMUC
Beiträge: 27
Registriert: 1. Mär 2005, 20:57
Wohnort: München

Beitrag von ProphetMUC »

hmmm, ich seh auf deiner site zwar des menü, aber wenn ich auf schaltpläne oder bedienungsanleitung geh kommt nix
Germannova
Moderator
Beiträge: 5302
Registriert: 11. Jan 2005, 19:20
Wohnort: ...hinter den sieben Bergen

Beitrag von Germannova »

Würde einfach den Facelift-Kabelbaum mit einziehen... das geht sicher schneller als die ganzen Stecker umzufrickeln.
Was Du Dir geschaffen hast gehört Dir; und was Dir gehört kehrt eines Tages immer wieder zu Dir zurück
Antworten