Wo liegt der Bremslichtschalter beim Corsa A Bj. 91?

Platz für alles rund um die Elektronik im Corsa-A.
Antworten
Ölschleuder
Beiträge: 1
Registriert: 3. Mai 2005, 22:06

Wo liegt der Bremslichtschalter beim Corsa A Bj. 91?

Beitrag von Ölschleuder »

Ich suche den Bremslichtschalter! Habe Ihn schon am Pedal gesucht, kann Ihn aber nicht finden! Da derjenige, der das Auto nach einem Unfall wieder aufbaute, extrem am Sicherungskasten herumgebastelt hat, kann ich auch nicht nach der Farbkennzeichnung gehen! Es gehen beide Bremsleuchten nicht, daher ist es für mich am naheliegensten, das der Schalter defekt ist!
Benutzeravatar
CoscasTR
Beiträge: 618
Registriert: 13. Jan 2005, 23:04
Wohnort: Grenze RE - HER

Beitrag von CoscasTR »

Hi und Willkommen hier ,

wenn Du dich mal Kopfüber in den Fahrer-Fußraum legst solltest Du ihn in der Nähe des Pedals eigentlich finden.
Wenn Du nicht Bremst also in Ruhestellug des Pedals liegt das Pedal auf dem Schalter auf ...

Simon
Antworten