Umbau C20LET auf MS V3.0 Hilfe gesucht

Platz für alles rund um die Elektronik im Corsa-A.
Antworten
mjs-tuning
Beiträge: 26
Registriert: 5. Sep 2007, 19:46
Wohnort: GHC
Kontaktdaten:

Umbau C20LET auf MS V3.0 Hilfe gesucht

Beitrag von mjs-tuning »

Hallo,

ich habe mir eine MS v3.0 zugelegt und möchte sie an meinem Corsa A C20let zum laufen bringen... Kann mir da jemand helfen zwecks Einspritz- und Zündtabelle.

Daten zum Motor:

C20LET
Hubraum 2,0
Ladedruck zur Zeit 1,4-1,6 bar
fährt zur Zeit noch mit Phase ( knapp 350PS)

Vielen Dank schonmal.
Grüße
mjs-tuning
Benutzeravatar
DOHCorsa
Beiträge: 265
Registriert: 3. Okt 2005, 16:07
Wohnort: CUX

Beitrag von DOHCorsa »

Stell die frage mal im LET-Forum
Gruß
Michael
Benutzeravatar
Loco
Beiträge: 649
Registriert: 11. Feb 2007, 13:59
Wohnort: nähe lübeck /sh
Kontaktdaten:

Beitrag von Loco »

hier haben nur wenige leute erfahrung mit sowas, die meisten leute die turbo fahren, tummeln sich im LET forum, wie DOHCorsa schon sagte.

hast du mal im deutschen megasquirt forum nachgefragt ob jemand das grundkennfeld für den LET hat, bzw. gibt es irgendwo eine seite mit vielen grundkennfeldern, finde sie nur grad nicht. Mit dem grundkennfeld sollte er ja zumindest schonmal anspringen, einstellen kannst du ihn dann ja auf der strasse, sofern du ne breitband sonde hast....
...---...--- z. zt. brachliegendes projekt---...---...

Fuck off brachliegend...er läuft :-D :-P
Benutzeravatar
Corsa a Füwa
Beiträge: 959
Registriert: 26. Sep 2006, 07:43
Wohnort: Fürstenwalde

Beitrag von Corsa a Füwa »

Loco hat geschrieben: hast du mal im deutschen megasquirt forum nachgefragt ob jemand das grundkennfeld für den LET hat
ja hat er schon :D aber es gibt wirklich nicht viele die bescheid wissen...

es gibt ne seite wo man grund kennfelder laden kann... echt wo denn such mal raus...

Gruß Micha
Corsa a mit 1,6 SEI ,Max geweiteter Kopf von Risse mit Polierten Auslass - öffnungen,Neue Ventilsitze,sowie Polierter Ansaugbrücke, 302° Nockenwelle, 45ér EinzeldrosseKlappen,4-1 Fächerkrümmer,einstellbares Nockenwellenrad, DZ1 EXKLUSIVE 7,5J x 16 195/45 und 9J x16 225/40
corsalete
Beiträge: 318
Registriert: 15. Mai 2011, 21:10
Wohnort: Eifel

Re: Umbau C20LET auf MS V3.0 Hilfe gesucht

Beitrag von corsalete »

Hallo,

ich hänge mich mal hier an- hat jamnd erfahrung mit dem Megasquirt Nachbau Steuergeräten wie man sie zum Beispiel bei Klasen Motors bekommt?
Das Teil nennt sich MS2 board und hat einen 25poligen Anschluss, ich bin mir nicht ganz sicher was ich da für Sensoren brauche....
Schonmal einer sowas verbaut?
1,6 8V
170 PS
Antworten