Warnblinkanlage

Platz für alles rund um die Elektronik im Corsa-A.
Antworten
michpat0
Beiträge: 4
Registriert: 27. Feb 2018, 17:42
Wohnort: Am Schsenring HOT

Warnblinkanlage

Beitrag von michpat0 »

Hi brauche mal nen Rat meine Warnbinkanlage spinnt wenn ich sie betätige leuchtet nur das Grüne lämpchen aber nix blinkt, normal blinken funktioniert aber. Hab schon einen neuen Warnblinkschalter eingebaut ( original im Autohaus bestellt ) . Kann es am Relais liegen? Achso es handelt sich um einen 1,2 i Corsa A cc
Benutzeravatar
Toby
Beiträge: 602
Registriert: 5. Dez 2008, 00:56
Wohnort: 53909 Zülpich

Re: Warnblinkanlage

Beitrag von Toby »

Hi.
Funktionieren die Blinker normal?
Wahrscheinlich ist der Warnblinktlichtschalter hinüber.
________________________________________________
_________________________________________________________________
freundliche Grüsse

Bild
michpat0
Beiträge: 4
Registriert: 27. Feb 2018, 17:42
Wohnort: Am Schsenring HOT

Re: Warnblinkanlage

Beitrag von michpat0 »

Ja die Blinker normal funktionieren und der WBschalter ist nagelneu habe ihn mir extra im Autohaus bestellt für teuer Geld da ich bei eBay zweimal Müll bekommen habe.
Benutzeravatar
redcorsa
Beiträge: 1498
Registriert: 31. Mär 2011, 09:36
Wohnort: Luxemburg
Kontaktdaten:

Re: Warnblinkanlage

Beitrag von redcorsa »

Sind alle Sicherungen ok?
Ich hatte das auch vor kurzem. Der Warnblinkschalter bekommt Spannung über die gleiche Sicherung wie die Uhr und Innenraumbeleuchtung.
Ich glaube, ist Nummer 16, bin mir aber nicht sicher
Bild

http://www.opel-corsa-a.com

Wieviel(e) Corsa(s) braucht der Mensch?

Erst wenn der letzte Schrott bei ebay gekauft, das letzte FK Teil verbaut und der letzte Corsa verbastelt ist, werdet ihr merken, dass Billig-Tuning keinen Sinn macht
Antworten