[Endtopf] Was ist gut für einen 1.2i mit satten 45 Pferdchen

Fragen zu den oben beschriebenen Bereichen gehören hier hinein. Auch Informationen rund um Reifen können hier veröffentlicht werden.
fk69
Beiträge: 1970
Registriert: 12. Jan 2005, 00:15
Wohnort: am schönen emscherstrand

Beitrag von fk69 »

ich muss beany leider korrigieren:
gruppe a = 2,5" (63,5mm) durchmesser, anlage bestht nur aus einem topf, aber da zu laut in der regel zwei oder mehr schalldämpfer

gruppe n = serienrohrdurchmesser, anlgae besteht auch nur aus einem topf....

und beide OHNE tüv oder abe!!!! eintragungen sind zwar möglich, aber nicht einfach.....
Wer schnell fahren will muss auch tanken können!

Corsa-a.de member since end of ´99

Bild
Benutzeravatar
Lord Lackstift
Beiträge: 878
Registriert: 12. Jan 2005, 14:37
Wohnort: Good ol' Braunschweig

Beitrag von Lord Lackstift »

@ Lone One: Preis geht, aber warum muss ich die Heckschürze eventuell bearbeiten? Die will ich nicht bearbeiten, die ist nagelneu. Müsste ich mal aufm Schrott nach ner anderen schauen :?

Hauptsächlich solls halt gut aussehen. Also am Besten ein schönes Rohr. Nicht DTM-mässig. Dann kommt bei mir erst Sound.
Wer später bremst ist länger schnell

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe! (Walter Röhrl)

Managment by Bluejeans = an jeder wichtigen Stelle ist eine Niete!
fk69
Beiträge: 1970
Registriert: 12. Jan 2005, 00:15
Wohnort: am schönen emscherstrand

Beitrag von fk69 »

ich empfehl den gruppe n topf von supersprint, klein dezent, 45er edelsthalendrohr, nicht auffällig dennoch kernig, in verbindung mit dem serien vorschalldämpfer hab ich mit nem c12nz soagr diverse viper und car-guard alarmanalagen im vorbeifahren anspringen lassen :twisted: wurde aber nie wegen dem endtopf der dem lärm angehalten.....
Wer schnell fahren will muss auch tanken können!

Corsa-a.de member since end of ´99

Bild
Benutzeravatar
Lone One
Beiträge: 74
Registriert: 16. Jan 2005, 12:41
Kontaktdaten:

Beitrag von Lone One »

Es kann sein das das endrohr ein bisschen zu weit oben rauskommt, aber das kann man durch einen flex anschluss am endtopf und einem längeren Gummi beheben! den gibts auch als 80er Rohr aber für 196eus, find ich aber zu grOß!

Supersprint hab ich drauf gehabt, aber ein universalen, der kam halt schief raus, musste erst das Rohr biegen! hörte sich nicht schlecht an mit Kat Atrappe
micha
Beiträge: 24
Registriert: 7. Apr 2005, 19:17
Wohnort: kerpen
Kontaktdaten:

Beitrag von micha »

ich habe einen maxor esd drauf mit msd attrape dia kombo bringt richtig guten dumpfen sound gruß micha
Antworten