Felgenfrage 7*13 ET20

Fragen zu den oben beschriebenen Bereichen gehören hier hinein. Auch Informationen rund um Reifen können hier veröffentlicht werden.
Antworten
Chrisd
Beiträge: 127
Registriert: 6. Apr 2005, 13:45
Wohnort: Rhein-Main

Felgenfrage 7*13 ET20

Beitrag von Chrisd »

Moin, ich hatte es schon mal bei meiner Verstellung erwähnt und auch gleich einen Dämpfer von Beany bekommen, aber ich möchte es trotzdem nochmal wissen

Ich kann einen Satz ATS- Classic Felgen haben, in 7*13 ET20 da würde ich dann wahrscheinlich 185/60 R13 Reifen drauf ziehen.

Gibt´s irgendein Gutachten dafür ?

ich habe ja hauptsächlich 13Zöller eingetragen, deshalb habe ich nicht so genau verstanden was es da für Probleme gibt.

Klärt mich bitte auf, ich habe von sowas überhaupt keine Ahnung, ich bin eigentlich eher ein Orginal- Fan. Das höchste der Gefühle war bis jetzt das ich mal eine Tieferlegung habe eintragen lassen, weil das Serienfahrwerk zu weich war.
Benutzeravatar
Bolle
Beiträge: 184
Registriert: 12. Jan 2005, 13:05

Re: Felgenfrage 7*13 ET20

Beitrag von Bolle »

Chrisd hat geschrieben: ich bin eigentlich eher ein Orginal- Fan. Das höchste der Gefühle war bis jetzt das ich mal eine Tieferlegung habe eintragen lassen, weil das Serienfahrwerk zu weich war.
so so...

und dann doch so extrem... :wink:

für die Felgen gibt es nur Gutachten für Hecktriebler Opel (C-Kadett usw.)

und 7x13 ET 20 muß man schon ein bissel was an der Karosse machen, außerdem könnte es vorne am Bremssattel eng werden...
GTI...für Jungs, die damals schon Memmen waren


www.blitzschmiede.com
Chrisd
Beiträge: 127
Registriert: 6. Apr 2005, 13:45
Wohnort: Rhein-Main

Beitrag von Chrisd »

okay, das war genau die Auskunft die ich gebraucht habe ! Danke dir !

Also gibts doch nur die normalen Orginalalus..... :roll:
Antworten