powertech 8x14 eintragung was muss ich tun. geht das

Fragen zu den oben beschriebenen Bereichen gehören hier hinein. Auch Informationen rund um Reifen können hier veröffentlicht werden.
Antworten
micha
Beiträge: 24
Registriert: 7. Apr 2005, 19:17
Wohnort: kerpen
Kontaktdaten:

powertech 8x14 eintragung was muss ich tun. geht das

Beitrag von micha »

Ich habe poertech felgen in 8x14 mit 195 45 R14 was muss ich tun um die eingetragen zu bekommen und hat das vielleicht schon einer mal gemacht. danke im vorraus. gruß micha
Benutzeravatar
marc108
Beiträge: 95
Registriert: 11. Jan 2005, 21:50
Wohnort: (Hessen) Greifenstein-Holzhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von marc108 »

Naja das Standard Programm halt:
Dafür sorgen das nix schleift und das die Lauffläche des Reifens abgedeckt ist.
Benutzeravatar
tominnrw
Beiträge: 12
Registriert: 12. Feb 2005, 13:42
Wohnort: Wanne-Eickel
Kontaktdaten:

...........

Beitrag von tominnrw »

war bei der Reifen größe nich auch ne Tachoangleichung fällig ??



mfg

Tom
Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten !!
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1675121
Benutzeravatar
marc108
Beiträge: 95
Registriert: 11. Jan 2005, 21:50
Wohnort: (Hessen) Greifenstein-Holzhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von marc108 »

Nein. Ich habe heute meine Felgen und Reifen (auch 195/45 R14) eintragen lassen. Wurde auch nix angeglichen und wurde auch nicht gefordert.
micha
Beiträge: 24
Registriert: 7. Apr 2005, 19:17
Wohnort: kerpen
Kontaktdaten:

Beitrag von micha »

gibt aber keine abe für die felgen auf den corsa. kann ich bei der einzelabnahme irgendein problem bekommen oder müsste das ohne probleme klappen. :)
Antworten