Wie sieht das aus ?

Fragen zu den oben beschriebenen Bereichen gehören hier hinein. Auch Informationen rund um Reifen können hier veröffentlicht werden.
Antworten
nocci`gsi
Beiträge: 33
Registriert: 24. Feb 2005, 14:17

Wie sieht das aus ?

Beitrag von nocci`gsi »

moin, hab meinen Wagen zz hinten 40 tiefer... nächste Woche kommen die 8*14 mit 195/45 drauf... kann ich mich dahinten wohl extrem unterstellen oder passt das so in etwa? kein bock auf Hochwasser =)
micha
Beiträge: 24
Registriert: 7. Apr 2005, 19:17
Wohnort: kerpen
Kontaktdaten:

Beitrag von micha »

ich mache das in zwei wochen auch und ich finde das das verdammt gut aussieht und meiner ist hinten auch 40 tiefer
fk69
Beiträge: 1970
Registriert: 12. Jan 2005, 00:15
Wohnort: am schönen emscherstrand

Beitrag von fk69 »

meiner war hinten auch nur 40 tiefer, und das sah schon recht lecker aus mit 175/50/13, die 14zöller sollten schon satt im radkasten stehen...
Wer schnell fahren will muss auch tanken können!

Corsa-a.de member since end of ´99

Bild
micha
Beiträge: 24
Registriert: 7. Apr 2005, 19:17
Wohnort: kerpen
Kontaktdaten:

Beitrag von micha »

die stehen sehr gut im radkasten ich muss für meine aber eine einzelabnahme machen
Antworten