HR Vorspannfedern

Fragen zu den oben beschriebenen Bereichen gehören hier hinein. Auch Informationen rund um Reifen können hier veröffentlicht werden.
Antworten
nocci`gsi
Beiträge: 33
Registriert: 24. Feb 2005, 14:17

HR Vorspannfedern

Beitrag von nocci`gsi »

hi, hab eben noch nen HR Gewinde gefunden, aber die Vorspannfedern fehlen, wo bekomme ich neue, die Hauptfedern sind grün und ich hab bei ebay Vorspannfedern in rot gesehen... verträgt sich das ? Ich brauch die Federn doch unbedingt zum eintragen oder ?
Benutzeravatar
clumsys
Beiträge: 654
Registriert: 12. Jan 2005, 22:45
Wohnort: Berlin

Beitrag von clumsys »

beim eintragen wird die hauptfeder und die vorspannfeder eingetragen. mit durchmesser und windungszahl.
Das Wichtigste sind immer die 4 B:
Bier - Burger - Burnout - Brüste ;O)
Bild
Antworten