Spurstangenköpfe ?

Fragen zu den oben beschriebenen Bereichen gehören hier hinein. Auch Informationen rund um Reifen können hier veröffentlicht werden.
Antworten
nocci`gsi
Beiträge: 33
Registriert: 24. Feb 2005, 14:17

Spurstangenköpfe ?

Beitrag von nocci`gsi »

moin, also mein kleiner hat das Prob das ich beim bewegen des Lenkrads zuviel Spiel habe. Können das sie Spurstangenköpfe sein ?
Corsa_A_GSi
Beiträge: 485
Registriert: 11. Jan 2005, 22:34
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Beitrag von Corsa_A_GSi »

Ja, können Spurstangenköpfe sein. Kann aber auch das Lenkgetriebe selbst sein
_________________
Gruß Marcus
sildex
Beiträge: 6
Registriert: 8. Feb 2005, 12:20

Beitrag von sildex »

Hört sich an als wenn die Spurstangenköpfe ausgeschlagen wären. Mach mal das Rad ab und schau dir die Spurstangenköpfe an. Wenn diese beweglich sind, solltest du diese erneuern.

mfg

sildex
nocci`gsi
Beiträge: 33
Registriert: 24. Feb 2005, 14:17

Beitrag von nocci`gsi »

also ich hab ma eben geguckt, gelenke sind nicht beweglich... wie schaue ich jetzt am besten nach woran es liegt ?
Benutzeravatar
clumsys
Beiträge: 654
Registriert: 12. Jan 2005, 22:45
Wohnort: Berlin

Beitrag von clumsys »

einer reinsetzen, einer draußen ans rad setzen, drinnen am lenkrad hin und her drehen, ruckartig. der am rad muß am spurstangenkopf fühlen. wenn man spiel bemekt oder es schon klappert, dann merkt man, woher.
Das Wichtigste sind immer die 4 B:
Bier - Burger - Burnout - Brüste ;O)
Bild
Antworten