Blanko EDS's?

Fragen zu den oben beschriebenen Bereichen gehören hier hinein. Auch Informationen rund um Reifen können hier veröffentlicht werden.
Antworten
Benutzeravatar
Beany
Administrator
Beiträge: 5209
Registriert: 11. Jan 2005, 08:35
Wohnort: Recklinghausen

Blanko EDS's?

Beitrag von Beany »

Sagt mal, wo bekomme ich blanko Endschalldämpfer her? Also neutrale Schalldämpfer zum verbauen?

Gruß

Beany
Foren-Administrator im Ruhestand

Fährt jetzt Mountainbike.
Benutzeravatar
CoscasTR
Beiträge: 618
Registriert: 13. Jan 2005, 23:04
Wohnort: Grenze RE - HER

Beitrag von CoscasTR »

http://shophost.net/shop_j/default.php?cPath=36

2"
2,5"
3"

alles was dein Herz höherschlagen lässt.

In Herne ist ein Stützpunkthändler bei dem wir schonmal sachen bestellt haben.
die Adresse suche ich dir mal raus.

Simon
Corsa-A-1984
Beiträge: 122
Registriert: 20. Jan 2005, 21:10
Wohnort: Herne(Wanne-Eickel)
Kontaktdaten:

Beitrag von Corsa-A-1984 »

ist an der südstraße bei uns gleich umme ecke. fährst die dorstener bis nach herne rein, dann kommt ja gea und dann die nächste große kreuzung noch vorm tüv rechts und an der nächsten ampel wieder rechts. dann ca. 750m geradeaus auf der linken seite :D
!!!Endlich n Auto mit Kofferraum!!!
Benutzeravatar
Corsa_SPC
Moderator
Beiträge: 2338
Registriert: 12. Jan 2005, 08:10
Wohnort: Ense
Kontaktdaten:

Beitrag von Corsa_SPC »

Bei Bastuk und Jetex/Fortex bekommst Du so etwas auch. Ebenso Rohre und Rohrbögen.
Damit bauen wir unsere Männeranlagen immer... :lol:
Beschaffe gern neue original Opel Teile, die ihr bei euerm Händler nicht mehr bekommt, zu sehr günstigen Preisen. Ebenso bekommt ihr bei mir auch H&R und Bilstein Produkte. Jetzt auch Pay Pal Zahlung möglich.
Benutzeravatar
CoscasTR
Beiträge: 618
Registriert: 13. Jan 2005, 23:04
Wohnort: Grenze RE - HER

Beitrag von CoscasTR »

Tuning Center Herne oder so heißt der laden...

Simon
Benutzeravatar
Beany
Administrator
Beiträge: 5209
Registriert: 11. Jan 2005, 08:35
Wohnort: Recklinghausen

Beitrag von Beany »

Im Tuning Center Herne kenne ich sogar jemanden...

Da habe ich damals meine Jetex Anlage für den Calibra gekauft. Die läuft heute noch! :)

Danke für die Tips...
Foren-Administrator im Ruhestand

Fährt jetzt Mountainbike.
Antworten