Fahrwerk Corsa GSI

Fragen zu den oben beschriebenen Bereichen gehören hier hinein. Auch Informationen rund um Reifen können hier veröffentlicht werden.
Antworten
Benutzeravatar
styLopath
Beiträge: 595
Registriert: 6. Mär 2005, 22:36
Wohnort: Großraum Francoforte
Kontaktdaten:

Fahrwerk Corsa GSI

Beitrag von styLopath »

Hallo !
kann mir vielleicht einer sagen , worin sich das fahrwerk des corsa GSI vom normalen unterscheidet ?
wuerd mich echt mal interessieren.... danke schonmal
Streite nie mit Idioten: Sie ziehen dich erst auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit ihrer Erfahrung!
Benutzeravatar
Lord Lackstift
Beiträge: 878
Registriert: 12. Jan 2005, 14:37
Wohnort: Good ol' Braunschweig

Beitrag von Lord Lackstift »

Also meines Wissen müsste das nur 20mm tiefer sein. Wenn du die Stabis noch zum Fahrwerk rechnest, dann halt noch die. Aber ansonsten dürfte es sich nicht unterscheiden.....
Wer später bremst ist länger schnell

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe! (Walter Röhrl)

Managment by Bluejeans = an jeder wichtigen Stelle ist eine Niete!
micha
Beiträge: 24
Registriert: 7. Apr 2005, 19:17
Wohnort: kerpen
Kontaktdaten:

Beitrag von micha »

wo der unterschied ist keine ahnung aber mein bruder hat einfach das für den 1,2 genommen und das tut es auch ohne probleme seit zwei jahren
Germannova
Moderator
Beiträge: 5302
Registriert: 11. Jan 2005, 19:20
Wohnort: ...hinter den sieben Bergen

Beitrag von Germannova »

Sind halt andere Federn im 1,4si und GSI...
Wobei ich die Erfahrung gemacht habe, dass sich normale Tieferlegungsfedern mit GSI-Dämpfern auch tiefer setzen und leicht anders fahren lassen. Scheint mir also auch was anders zu sein...kann aber auch am Verschleisszustand der Dämpfer liegen.
Was Du Dir geschaffen hast gehört Dir; und was Dir gehört kehrt eines Tages immer wieder zu Dir zurück
Antworten