Bremsen !?!?

Fragen zu den oben beschriebenen Bereichen gehören hier hinein. Auch Informationen rund um Reifen können hier veröffentlicht werden.
Antworten
Benutzeravatar
Single2000
Beiträge: 6
Registriert: 27. Jan 2005, 15:50
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Bremsen !?!?

Beitrag von Single2000 »

Hallo,

kann mich mal einer von euch aufklären, welche Unterschiede es zu den Bremsanlagen vom 1,0er, 1,2er und 1,4er Corsa gibt ??

Wäre echt super :)

LG
Anika
D@niel
Beiträge: 323
Registriert: 11. Jan 2005, 23:17
Wohnort: Köln/Bonn Siegburg
Kontaktdaten:

Beitrag von D@niel »

sind keine unterschiede vorhanden
GT30R Powered
Benutzeravatar
clumsys
Beiträge: 654
Registriert: 12. Jan 2005, 22:45
Wohnort: Berlin

Beitrag von clumsys »

1,4si hat die bremse vom gsi.
Das Wichtigste sind immer die 4 B:
Bier - Burger - Burnout - Brüste ;O)
Bild
Corsa-A-1984
Beiträge: 122
Registriert: 20. Jan 2005, 21:10
Wohnort: Herne(Wanne-Eickel)
Kontaktdaten:

Beitrag von Corsa-A-1984 »

auch die 1,6er bremse vom kadett ist baugleich mit der der 1,2er bremse!!!
!!!Endlich n Auto mit Kofferraum!!!
Benutzeravatar
Single2000
Beiträge: 6
Registriert: 27. Jan 2005, 15:50
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von Single2000 »

Mal anders gefragt, bzw. warum ich das wissen wollte:

Wenn ich nen 1,0er Corsa habe - welche Motoren können da dann rein, ohne das ich umrüsten muss?

1,2er und 1,4er hab ich noch in der Garage, also ist das mal die 1. Wahl
Corsa-A-1984
Beiträge: 122
Registriert: 20. Jan 2005, 21:10
Wohnort: Herne(Wanne-Eickel)
Kontaktdaten:

Beitrag von Corsa-A-1984 »

1,6er 75ps!!!
!!!Endlich n Auto mit Kofferraum!!!
Benutzeravatar
clumsys
Beiträge: 654
Registriert: 12. Jan 2005, 22:45
Wohnort: Berlin

Beitrag von clumsys »

ich hätt gesagt 1,4er 60ps. steht der 75pser im umrüstkatalog?
Das Wichtigste sind immer die 4 B:
Bier - Burger - Burnout - Brüste ;O)
Bild
Benutzeravatar
Corsa_SPC
Moderator
Beiträge: 2338
Registriert: 12. Jan 2005, 08:10
Wohnort: Ense
Kontaktdaten:

Beitrag von Corsa_SPC »

clumsys hat geschrieben:ich hätt gesagt 1,4er 60ps. steht der 75pser im umrüstkatalog?
Klaro
Beschaffe gern neue original Opel Teile, die ihr bei euerm Händler nicht mehr bekommt, zu sehr günstigen Preisen. Ebenso bekommt ihr bei mir auch H&R und Bilstein Produkte. Jetzt auch Pay Pal Zahlung möglich.
onkel_mirk
Beiträge: 5
Registriert: 24. Jan 2005, 18:41
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Vectra 2000

Beitrag von onkel_mirk »

hallo.
da ich meinen corsa mit einer bremsanlage vom vectra 2000 ausstatten will wollte ich fragen was ich alles für die hinterachse benötige,also ob es da adapterplatten oder so etwas gibt
Benutzeravatar
Corsa 0032
Beiträge: 340
Registriert: 11. Jan 2005, 22:03
Wohnort: Stralsund
Kontaktdaten:

Beitrag von Corsa 0032 »

Auf jedenfall hat der 1.0er Corsa an der Hinterachse nen Kleinen Radbremszylinder und alle anderen nen Großen!
Ein C20NE hat "Relativ" wenig Leistung! -> Ich bau bald wieder nen 1.6er!!!!!!!!

---Ost'n rulez---

Mfg Sven
Antworten