[Fahrwerk] Wie tief ist zu tief?

Fragen zu den oben beschriebenen Bereichen gehören hier hinein. Auch Informationen rund um Reifen können hier veröffentlicht werden.
Benutzeravatar
Lord Lackstift
Beiträge: 878
Registriert: 12. Jan 2005, 14:37
Wohnort: Good ol' Braunschweig

Beitrag von Lord Lackstift »

Oder so, auf jedenfall würde sich der TÜV gerne alles nochmal in Kombination angucken. :roll:
Wer später bremst ist länger schnell

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe! (Walter Röhrl)

Managment by Bluejeans = an jeder wichtigen Stelle ist eine Niete!
Benutzeravatar
Corsa-Racingline
Beiträge: 118
Registriert: 17. Jan 2005, 14:30
Wohnort: nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Corsa-Racingline »

ja is ja eig logisch du kannst ja nicht einmal hinfahren mit serien fahrwerk und 13ern lässt dir die eintragen, dann bauste gewinde rein, und 15er drauf gewinde voll runtergeschraubt lässt dir des eintragen, und dann bauste 13er und runtergeschraubtes gewinde rein---geht net, die würden dir dann bei der eintragung vom gewinde die 13er alus wieder streichen...
lieber saugen als blasen;-)
Sebastian20000
Beiträge: 30
Registriert: 25. Jan 2005, 20:41

Beitrag von Sebastian20000 »

Was haltet ihr von Angeboten wie dem folgenden??


http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 89548&rd=1
Benutzeravatar
Lord Lackstift
Beiträge: 878
Registriert: 12. Jan 2005, 14:37
Wohnort: Good ol' Braunschweig

Beitrag von Lord Lackstift »

Der Preis verlockt vielleicht aber das ist nix halbes und nix ganzes. Alleine weil noch nichtmal ein hersteller aufgeführt ist :roll:
Wer später bremst ist länger schnell

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe! (Walter Röhrl)

Managment by Bluejeans = an jeder wichtigen Stelle ist eine Niete!
Antworten