Querlenker Corsa A/B gleich?

Fragen zu den oben beschriebenen Bereichen gehören hier hinein. Auch Informationen rund um Reifen können hier veröffentlicht werden.
Antworten
Benutzeravatar
woody woodpacker
Beiträge: 70
Registriert: 12. Jan 2005, 21:28
Wohnort: Mannheim

Querlenker Corsa A/B gleich?

Beitrag von woody woodpacker »

Servus!
Sind die Beiden gleich? Die vom B Corsa sollen ja schon ein Blech unten dran haben, welche man für Umbau vom A Corsa schweißen sollte. Schonmal jemand Verbaut/Erfahrung damit?
MfG :wink:
D@niel
Beiträge: 323
Registriert: 11. Jan 2005, 23:17
Wohnort: Köln/Bonn Siegburg
Kontaktdaten:

Beitrag von D@niel »

Die Passen wohl, ich meine Corsa A hat die verbaut wenn ich mich jetzt nicht irre!
GT30R Powered
Benutzeravatar
Corsa_SPC
Moderator
Beiträge: 2338
Registriert: 12. Jan 2005, 08:10
Wohnort: Ense
Kontaktdaten:

Beitrag von Corsa_SPC »

Meiner Meinung nach sind die vom B Länger.
Beschaffe gern neue original Opel Teile, die ihr bei euerm Händler nicht mehr bekommt, zu sehr günstigen Preisen. Ebenso bekommt ihr bei mir auch H&R und Bilstein Produkte. Jetzt auch Pay Pal Zahlung möglich.
Germannova
Moderator
Beiträge: 5302
Registriert: 11. Jan 2005, 19:20
Wohnort: ...hinter den sieben Bergen

Beitrag von Germannova »

jup, die vom B sind länger. Zugstrebe passt dann nicht mehr an den Querlenker und Achsgeometrie kriegt man hinterher nicht mehr eingestellt.
Nimm einfach Deinen alten Lenker, fertige ein schönes Blech und schweisse es ORDENTLICH unter den A-Lenker....ist der gleiche Effekt
Was Du Dir geschaffen hast gehört Dir; und was Dir gehört kehrt eines Tages immer wieder zu Dir zurück
D@niel
Beiträge: 323
Registriert: 11. Jan 2005, 23:17
Wohnort: Köln/Bonn Siegburg
Kontaktdaten:

Beitrag von D@niel »

Na dann habe ich wohl was falsches gelesen!
GT30R Powered
Benutzeravatar
woody woodpacker
Beiträge: 70
Registriert: 12. Jan 2005, 21:28
Wohnort: Mannheim

Beitrag von woody woodpacker »

Dann werd ich wohl doch schweißen :(

Danke für die Antworten! :wink:

MfG
Antworten