Alufelgen und Reifen welche ?

Fragen zu den oben beschriebenen Bereichen gehören hier hinein. Auch Informationen rund um Reifen können hier veröffentlicht werden.
Antworten
LordLevi
Beiträge: 4
Registriert: 21. Feb 2005, 18:49

Alufelgen und Reifen welche ?

Beitrag von LordLevi »

Hallo ich habe einen Corsa A-CC BJ: 1991, und habe H&R-Federn gekauft die vorne und hinten 30mm bringen sollen dazu habe ich für vorne Federteller geholt die nochmals 20 mm bringen.
Meine Frage wäre was mir irgendwie niemand sagen kann, wie groß dürfen die Reifen und die Alufelgen sein, die man da rauf machen kann ich hätte schon gerne 14" er.
Bitte helft mir ... :?
Malde
Beiträge: 73
Registriert: 16. Jan 2005, 22:06
Wohnort: Mülheim an der Ruhr/ Dümpten
Kontaktdaten:

Beitrag von Malde »

Jo hi, passt doch! Guck mal unter dem Thema Bördeln. Könnte dir weiterhelfen.


Gruss Malle
Benutzeravatar
Corsa-Racingline
Beiträge: 118
Registriert: 17. Jan 2005, 14:30
Wohnort: nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Corsa-Racingline »

also 15er auf jeden fall auch noch musst halt immer passenden querschnitt der reifen nehmen...
Benutzeravatar
Lone One
Beiträge: 74
Registriert: 16. Jan 2005, 12:41
Kontaktdaten:

Beitrag von Lone One »

6x14" mit 195/45 passen, wenn dein "Fahrwerk" nicht zu weit einfedert
Er hat zwar mehr PS, aber ich hab' weniger Angst
Antworten