Corsa-A.de
http://corsa-a.de/

Manchette Bremse Corsa A GSI
http://corsa-a.de/viewtopic.php?f=19&t=28653
Seite 1 von 1

Autor:  Mario1992 [ 18. Mai 2020, 06:54 ]
Betreff des Beitrags:  Manchette Bremse Corsa A GSI

Hallo gemeinde

Ich habe bei meinem Umbau meine Bremsen neu aufgebaut / Kolben Klötze Manchetten Führungsbuchsen.

Soweit alles gut jetzt habe ich über die Fahrzeug nummer die Manchetten gekauft. für die Führungsbuchsen kamen die richtigen mit einem festen Rand, durch ein Metallring, der auf die Bremse die Bremse (Führungsbuchse) gedrückt wird.

Bei der Manchette für den Kolben kam ene weiche mit einem flexibelen rand, der dort eine Kante hat.

Meine Bremse hat aber keine Kante, wo ich die Manchette befestigen kannn.

Nun die Frage habe ich irgendetwas falsch gemacht oder gibt es einen Trick die Manchette zu befestighen oder habe ich die Falsche Manschette bestellt...

wenn ja kann mir jemand sagen woher ich diese bekomme

Gruß Mario

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/