Gewindefahrwerk stoßdämpfer zusammen bauen

Fragen zu den oben beschriebenen Bereichen gehören hier hinein. Auch Informationen rund um Reifen können hier veröffentlicht werden.
Antworten
cvsstar
Beiträge: 2
Registriert: 12. Jan 2016, 11:14

Gewindefahrwerk stoßdämpfer zusammen bauen

Beitrag von cvsstar »

Hallo leute
Ich habe heute gesehen das die lager im domteller gebrochen sind.wollte sie austauschen aber mir ist aufgefallen das 2 lager verbaut waren.
Ich weiß nicjt ob es ricjtig ist.ist ein ta technix gewindefahrwerk.kann mir einer vllt per bild zeigen wie es richtig zusammen gebaut wird?
Mit einem.lager klappert es obwohl es festgezogen ist.gehört da ein distanzstück anstatt des lagers rein?
Vllt könnt ihr mir helfen danke
max-nl
Beiträge: 1755
Registriert: 8. Jan 2012, 18:23
Wohnort: Saarland - HOM
Kontaktdaten:

Re: Gewindefahrwerk stoßdämpfer zusammen bauen

Beitrag von max-nl »

Bitte mach einige Bilder von wie du es jetzt zusammen gebaut hast.
Dann konnen wir schnell beurteilen wo etwas Fehlt oder noch geändert werden muss.
Bilder lässen sich einfach anhängen.
Antworten