OZ Felgen. 7J 205/45 R16 et37. Passt das an der VA? Dringend

Fragen zu den oben beschriebenen Bereichen gehören hier hinein. Auch Informationen rund um Reifen können hier veröffentlicht werden.
Antworten
Jakobshr
Beiträge: 6
Registriert: 24. Mai 2016, 17:07

OZ Felgen. 7J 205/45 R16 et37. Passt das an der VA? Dringend

Beitrag von Jakobshr »

Moin, Problem wie oben beschrieben. Würde mir gerne Felgen kaufen und bin von denen absolut begeistert (gebraucht). Würde das Passen oder sind massive veränderungen notwendig?
HA hat die gleichen daten, da sollte es aber eigentlich passen.

mfG Jakob
Benutzeravatar
Tomy
Beiträge: 3384
Registriert: 5. Feb 2005, 16:30
Wohnort: Niederrhein

Re: OZ Felgen. 7J 205/45 R16 et37. Passt das an der VA? Drin

Beitrag von Tomy »

Da geht das große Ratespiel wieder los. Was hast du für ein Fahrwerk und vorallem, was für Radläufe? Die runden 5-türer/TR Radläufe oder die 3-türer CC "Backen"? Die Reifengröße kannst du schonmal vergessen. 195/40 wäre da angesagt. Kanten umlegen wirst du defnitiv müssen und eventuell auch noch leicht ziehen.
Auf meinem Swing habe ich aktuell 7x16 ET44/VA und ET40/HA. Mit 195/40 und 80/60 Fahrwerk. Vorne sowie hinten musste bei mir leicht gezogen werden.
Jakobshr
Beiträge: 6
Registriert: 24. Mai 2016, 17:07

Re: OZ Felgen. 7J 205/45 R16 et37. Passt das an der VA? Drin

Beitrag von Jakobshr »

Fahrwerk ist noch Original. Ein Corsa A-cc BJ 91.
Antworten