Seite 1 von 1

Querlenkerlagrung

Verfasst: 23. Nov 2015, 22:07
von darkwood101
Hallo,
Ich habe vor meine Vorderachse neu zu verbuchsen...

Jetzt habe ich gesehen , dass es da irgendwie 2 verschiedene Maße gibt an Buchsen für die Querlenker...
https://www.kfzteile24.de/index.cgi?rm= ... ypeSearch=

Nur ich dachte, dass die auf beide Seiten gleich sind und der Beschreibung der Buchsen ist das nicht zu entnehmen, ob sie unterschiedlich sind pro Seite...

Welche soll ich da nehmen bzw sind sie unterschiedlich ? oder verstehe ich da jetzt was falsch? :roll:

Ich habe einen gsi ... obwohl das ja eigentlich keinen Unterschied machen sollte :shock:

Re: Querlenkerlagrung

Verfasst: 8. Dez 2015, 11:11
von Beany
Ich habe auch noch nie von unterschiedlichen Buchsen gehört.

Eigentlich sind die alle gleich?!

Re: Querlenkerlagrung

Verfasst: 8. Dez 2015, 12:11
von Tomy
Ist doch ganz einfach. Das sind die Buchsen für die Vorderachse. Zugstrebe an Zugstrebenhalter und die vom Querlenker.

Re: Querlenkerlagrung

Verfasst: 24. Dez 2015, 09:56
von Black13i
Mach gleich PU von Timms Autoteile rein.
Die Zugstrebenbuchse von FEBI hat damals sogar einer Presse einer Landmaschinenwerkstatt stand gehalten...is wohl nicht so prickelnd :mrgreen:
Hab mir deshalb jetzt die schwarze Serie von Timms besorgt. Habe sie noch nicht alle verbaut, aber die HA war 100% passgenau und der Spass hat auch nicht mehr gekostet als der Aftermarketmüll.
Schwarze Buchsen haben für mich zudem den Vorteil, dass der TÜV-Onkel nicht gleich Pipi in den Augen hat wenn er sie sieht :mrgreen:

Re: Querlenkerlagrung

Verfasst: 24. Dez 2015, 11:06
von Beany
Black13i hat geschrieben:... nicht gleich Pipi in den Augen hat wenn er sie sieht :mrgreen:
:lol: