Corsa-A.de
http://corsa-a.de/

Federn vom Astra Kadett im Corsa fahren /Passt es ?
http://corsa-a.de/viewtopic.php?f=19&t=27652
Seite 1 von 1

Autor:  Renncorsa1 [ 23. Nov 2015, 07:46 ]
Betreff des Beitrags:  Federn vom Astra Kadett im Corsa fahren /Passt es ?

Hallo , ich brauche eine Feder für den Corsa mit einer größeren Federrate , soll aber Lowbuget sein und deswegen keine Gruppe G Feder von H&R .
Jetzt war meine Überlegung eine Feder von einem Astra F oder Kadett E zu nehmen , die sehr tief ist für die großen Motoren . Klar kommt der Corsa damit nicht so tief , aber durch die höheren Achslasten sollten sie eine größere Federrate haben ,und das wäre ja genau das was ich brauche ! Hat das jemand schon mal zusammen "gebastelt" ?

Autor:  Germannova [ 24. Nov 2015, 14:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Federn vom Astra Kadett im Corsa fahren /Passt es ?

Im Corsa B hatte ich das damals mal 'zufällig' drin, da die Federn falsch beschriftet waren, Hab also Kadett E Federn auf der HA verbaut und gefahren. Ist eigentlich nur wegen dem Federaufbau/Form aufgefallen und wurde dann später über den Hersteller reklamiert. So ists damals rausgekommen ;) Das waren Federn von Formel K. Problemlos.

Autor:  Renncorsa1 [ 24. Nov 2015, 22:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Federn vom Astra Kadett im Corsa fahren /Passt es ?

Danke dir für die Info , werde es mal testen .

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/