Auspuffanlage?

Fragen zu den oben beschriebenen Bereichen gehören hier hinein. Auch Informationen rund um Reifen können hier veröffentlicht werden.
Antworten
Benutzeravatar
Black13i
Moderator
Beiträge: 7688
Registriert: 13. Jan 2005, 09:14
Wohnort: Friedberg/Bayern
Kontaktdaten:

Auspuffanlage?

Beitrag von Black13i »

Moin Leute,


hat jemand Infos zur Hipo Auspuffanlage für den A?
Auf deren Seite find ich nix mehr, da die ja jetzt FOX und Konsorten vertreiben :?
Mir ist eine nagelneue Anlage angeboten worden die ich mir morgen ansehen werde.
Was für einen Durchmesser haben die Dinger?
Ist 63mm empfehlenswert für den C16SE oder soll ich mich eher nach was in 50-55mm umsehen?
Als flankierende Maßnahme ist ein 200 Zeller angedacht :mrgreen:
Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Tomy
Beiträge: 3384
Registriert: 5. Feb 2005, 16:30
Wohnort: Niederrhein

Re: Auspuffanlage?

Beitrag von Tomy »

Ruf einfach mal bei Hintermeier an, was das damals für Anlagen waren. 63,5mm halte ich für einen serienmäßigen 1.6 8V zu groß.
Vaux82
Beiträge: 84
Registriert: 8. Mär 2015, 10:23

Re: Auspuffanlage?

Beitrag von Vaux82 »

Hi,
63.5mm kannste ohne probs am c16se fahrn...
Benutzeravatar
Black13i
Moderator
Beiträge: 7688
Registriert: 13. Jan 2005, 09:14
Wohnort: Friedberg/Bayern
Kontaktdaten:

Re: Auspuffanlage?

Beitrag von Black13i »

Naja...morgen mal sehen was das Dingens kosten soll.....
Der SE soll erstmal Serie bleiben. Irgendwann will ich ne EDKA, aber das steht in den Sternen und dazwischen liegen 100 andere Baustellen :lol:
Bild Bild Bild
Antworten