Meine neuen Alten strahlean auch endlich wieder

Fragen zu den oben beschriebenen Bereichen gehören hier hinein. Auch Informationen rund um Reifen können hier veröffentlicht werden.
Antworten
Benutzeravatar
Chili
Beiträge: 914
Registriert: 23. Mai 2011, 01:57
Wohnort: 88444

Meine neuen Alten strahlean auch endlich wieder

Beitrag von Chili »

Hier wieder was zum gucken.
Hatte mir die Felgen günsig Ende Mai angelacht um sie wieder frisch zu machen. Also erstmal gestrahlt und grundiert. Wie man sieht nicht ganz optimal... Das hieß schleifen!...
Tja dann lagen sie die drei Monate im Zimmer weils einfach nicht gepasst hat, Wetter,Job, Lust, Zeit ect... Irjendwas is ja imma

Pünktlich zum Ende der Saison bin ich heut endlich dazu gekommen die Teile fertig zu machen. :roll: :lol:
Basis ist ordinär Weißalu RAL 9006 und da drüber MIPA CC8 Klarlack. Echt ein feines Zeug nur zu empfehlen!


Die Bilder dürfen natürlich nicht fehlen.
Originalzustand...
Originalzustand...
Cors557.JPG (205.7 KiB) 9419 mal betrachtet
...vor dem Stahlen...
...vor dem Stahlen...
Cors567.JPG (348.96 KiB) 9419 mal betrachtet
...nach dem Strahlen...
...nach dem Strahlen...
Cors568.JPG (320.06 KiB) 9419 mal betrachtet
...noch zwischendrin einen Drehbaren Felgenständer gebastelt zum Lackieren...
...noch zwischendrin einen Drehbaren Felgenständer gebastelt zum Lackieren...
Cors569.JPG (399.74 KiB) 9419 mal betrachtet
...huiii geht das ab^^...
...huiii geht das ab^^...
Cors570.JPG (294.86 KiB) 9419 mal betrachtet
...grundiert O...M...G...
...grundiert O...M...G...
Cors571.JPG (277.2 KiB) 9419 mal betrachtet
...mit Basislack...
...mit Basislack...
Cors572.JPG (408.88 KiB) 9419 mal betrachtet
..und zuguterletzt wie sie momentan ausschauen
..und zuguterletzt wie sie momentan ausschauen
Cors573.JPG (91.02 KiB) 9419 mal betrachtet
max-nl
Beiträge: 1755
Registriert: 8. Jan 2012, 18:23
Wohnort: Saarland - HOM
Kontaktdaten:

Re: Meine neuen Alten strahlean auch endlich wieder

Beitrag von max-nl »

Schick :top: :top:
Genau die Gleiche Felgen wie auf mein Cabrio.
Ich habe meine Deckel damals auch noch neu lackiert, hab mit mein Lacklieferant lange gesucht nach eine passende Farbcode. Wir haben uns für den NCS S7502-Y entschieden.
Benutzeravatar
Lackos_1985
Beiträge: 1177
Registriert: 19. Feb 2011, 23:41

Re: Meine neuen Alten strahlean auch endlich wieder

Beitrag von Lackos_1985 »

Sehr schick!
Nun noch schnell auf´s Auto damit und mal ein Bild vom kompletten Wagen machen...bitte! :P
OPEL...der Zuverlässige
Antworten