WEITEC hICON

Fragen zu den oben beschriebenen Bereichen gehören hier hinein. Auch Informationen rund um Reifen können hier veröffentlicht werden.
Antworten
urmele72
Beiträge: 3
Registriert: 24. Jun 2015, 12:36

WEITEC hICON

Beitrag von urmele72 »

HALLO SUCHE EIN tEILEGUTACHTEN FÜR EIN weitec HICON NUR vorne höhen verstellbar

kann mir wer weiter helfen danke
Benutzeravatar
dmcorsaspyder
Beiträge: 557
Registriert: 26. Okt 2005, 21:46
Wohnort: hannover

Re: WEITEC hICON

Beitrag von dmcorsaspyder »

Hallo,
Weitec wurde von KAW übernommen, brauchst dort nur anrufen und die schicken dir das dann per E-Mail. Habe ich auch schon gemacht. Musst nur die Nummern parat haben.
urmele72
Beiträge: 3
Registriert: 24. Jun 2015, 12:36

Re: WEITEC hICON

Beitrag von urmele72 »

dmcorsaspyder hat geschrieben:Hallo,
Weitec wurde von KAW übernommen, brauchst dort nur anrufen und die schicken dir das dann per E-Mail. Habe ich auch schon gemacht. Musst nur die Nummern parat haben.
ok versuch ich mal danke
Antworten