Seite 1 von 1

Normaler BKV vs. GSI BKV

Verfasst: 1. Jun 2015, 19:56
von Black13i
Hi Jungs!

Hab beim aufräumen und Stöbern im Keller noch einen angeblichen GSI BKV gefunden.
Allerdings habe ich in meinem A auch einen angeblichen GSI BKV verbaut der sich gegen den 1,3er BKV nicht wirklich unterschieden hat.

Bevor ich jetzt einen falschen BKV abschleife und lackiere wollte ich mal checken ob es wirklich einer ist.

Durchmesser des Gehäuses ist ca. 210mm, Teilenummern sind nicht vorhanden oder dem Gilb zum Opfer gefallen.

Gibts noch andere Erkennungsmerkmale?

Re: Normaler BKV vs. GSI BKV

Verfasst: 1. Jun 2015, 21:47
von Balu
Ist GSI. Die kleinen haben 180.

Re: Normaler BKV vs. GSI BKV

Verfasst: 1. Jun 2015, 21:52
von Sardo_numspa
Soweit ich weiß sind die befestigungs Bolzen beim gsi bkv um 45 grad versetzt gegenüber dem normalen. Der gsi ist ja grösser und damit er an der spritzwand oben vorbei geht ist da ha noch so ein Abstandhalter dran... und deshalb sind die Bolzen versetzt. Dieser Halter gleicht das dann wieder aus.
Deshalb muss man sich ja auch Abstandhalter selber basteln wenn man den bkv vom corsa b verbauen will

Mfg

Re: Normaler BKV vs. GSI BKV

Verfasst: 1. Jun 2015, 22:09
von Black13i
Ah perfekt 8)
Danke Euch Beiden :top: