Fahrwerk

Fragen zu den oben beschriebenen Bereichen gehören hier hinein. Auch Informationen rund um Reifen können hier veröffentlicht werden.
Antworten
Benutzeravatar
Florian Bs
Beiträge: 9
Registriert: 26. Feb 2013, 15:44
Wohnort: Braunschweig

Fahrwerk

Beitrag von Florian Bs »

Nabend,
Hab da mal eine frage ich brauche demnächst neue Dämpfer und Federn was kann man gescheites Fahren sollte schon recht tief sein
und comfort haben aber dennoch sehr gute straßen lage hat wer nen paar tips welche federn zu welchen dämpfern ?

MFG Flo :wink:
Benutzeravatar
Toby
Beiträge: 602
Registriert: 5. Dez 2008, 00:56
Wohnort: 53909 Zülpich

Re: Fahrwerk

Beitrag von Toby »

Hi.
ich habe ein kw gewindefahrwerk mit härteverstellung montiert und muss sagen das das für mich das ultimative Fahrwerk ist.

Gruß
________________________________________________
_________________________________________________________________
freundliche Grüsse

Bild
Benutzeravatar
AsciFan
Beiträge: 444
Registriert: 1. Sep 2009, 19:15

Re: Fahrwerk

Beitrag von AsciFan »

tja was sagt dein Geldbeutel ?
Ich bin mittlerweile von Bilstein extrem überzeugt, da kostet aber ein fahrwerk oder gar gewinde schon etwas .

gruß Jens
Man kann es einfach machen oder es richtig machen ...

https://www.youtube.com/channel/UC8nTs8 ... 1RkCRFdt4Q
Benutzeravatar
ZebRockSki
Beiträge: 6440
Registriert: 5. Jul 2007, 07:35
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Fahrwerk

Beitrag von ZebRockSki »

Ich wiederum finde Bilstein schon sehr gut,
bin aber von Bilstein im Alltag wieder weg.
Hab jetzt härteverstellbare Spax-Dämpfer, 60mm gekürzt.
...und freundlich grüsst das Zebra-Tier!
Benutzeravatar
Chili
Beiträge: 914
Registriert: 23. Mai 2011, 01:57
Wohnort: 88444

Re: Fahrwerk

Beitrag von Chili »

Hab zwar keinen Vergleich zu anderen, kann jedoch sagen, dass ich mit meinem Bilstein B14 sehr zufrieden bin.
max-nl
Beiträge: 1762
Registriert: 8. Jan 2012, 18:23
Wohnort: Saarland - HOM
Kontaktdaten:

Re: Fahrwerk

Beitrag von max-nl »

Die Frage der Fragen ist wie tief soll es sein? Und was willst du damit machen.
Antworten