Maße hintere Stoßdämpfer

Fragen zu den oben beschriebenen Bereichen gehören hier hinein. Auch Informationen rund um Reifen können hier veröffentlicht werden.
Antworten
Mullibert
Beiträge: 1
Registriert: 3. Jun 2014, 21:00
Kontaktdaten:

Maße hintere Stoßdämpfer

Beitrag von Mullibert »

Hallo Zusammen,

ich fahre einen Trabant 601 und setzte diesen im Clubslalom ein, da ich mit meinem Fahrwerk noch nicht 100pro zu frieden bin, bin ich zur Zeit auf der Suche nach passenden besseren Komponenten.

Gerüchteweise sollen wohl die hinteren Dämpfer vom Corsa A an der Vorderachse des Trabant funktionieren.

Um den auf den Grund zu gehen, bin ich nun bei euch :)

Könnt ihr mir vielleicht folgende Fragen beantworten?

a) Welchen Durchmesser hat die Buchse des unteren Auges?

b) Welches Gewinde hat der Stift

c) welche Länge hat der Dämpfer komprimiert und voll ausgezogen

d) Sind die Motorsportvarianten der Dämpfer gekürzt oder haben die immer die selbe Länge?

Vielen Dank schonmal.

MfG Gero
Antworten