ABE für GM Intra 5513 LM Felgen

Fragen zu den oben beschriebenen Bereichen gehören hier hinein. Auch Informationen rund um Reifen können hier veröffentlicht werden.
Antworten
greeen
Beiträge: 9
Registriert: 8. Mär 2014, 17:08
Wohnort: Leutkirch im Allgäu

ABE für GM Intra 5513 LM Felgen

Beitrag von greeen »

Ein herzliches hallo an alle!
Ich steh grad kurz vor dem Wahnsinn. :cry: Ich würde auf meinen Corsa gerne die GM Intra 5513 Alus haben, jedoch finde ich im Netz einfach keine ABE für die Felgen. :| Von den meisten anderen Intras habe ich die ABE gefunden, nur nicht von meinen. Kann mir jemand mit nem Link weiterhelfen, oder hat vielleicht sogar jemand die ABE zuhause? Wäre euch echt dankbar, dürfte nämlich ab Mai endlich fahren und hätte schon ganz gerne die Alus drauf.
Gruß Patrick
Antworten