RH Cup Felgen Gutachten

Fragen zu den oben beschriebenen Bereichen gehören hier hinein. Auch Informationen rund um Reifen können hier veröffentlicht werden.
Antworten
Benutzeravatar
XpLoSiV
Beiträge: 34
Registriert: 19. Mai 2013, 01:07
Wohnort: Homberg(Efze)

RH Cup Felgen Gutachten

Beitrag von XpLoSiV »

Moin, hat jemand ein Gutachten für RH AD Cup Felgen in 7x15 ET37 für Corsa A?
Oder ne Kopie vom Fzg Schein wo die eingetragen sind mit 195/45 R15?
Bei RH kann man sich zwar die Gutachten runterladen, aber hab nur welche für Corsa B gefunden...
Danke schonmal im vorraus
MfG XpLoSiV
Benutzeravatar
R.e.d.Devil
Beiträge: 511
Registriert: 16. Jan 2008, 22:00
Wohnort: Vettweiß
Kontaktdaten:

Re: RH Cup Felgen Gutachten

Beitrag von R.e.d.Devil »

Frag am besten mal bei deinem tüv nach.... Ich hab ATS CUP aber im Gutachtenstand nix von corsa a , da sagte der Prüfer es sei kein Problem, die gucken dann ob die felgen von der traglast, vom lochkreis und der mittelzentrierung passt und dann sollte das kein Problem sein.

Bei solchen Sachen am besten immer direkt den tüv fragen bevor man sich verrückt macht und händeringend irgendwelche Gutachten sucht
Wir sind die, mit denen Du als Kind nie spielen durftest
Antworten