frage zu hbz

Fragen zu den oben beschriebenen Bereichen gehören hier hinein. Auch Informationen rund um Reifen können hier veröffentlicht werden.
Antworten
Benutzeravatar
timoc20xe
Beiträge: 62
Registriert: 13. Aug 2013, 20:51
Wohnort: Ebern

frage zu hbz

Beitrag von timoc20xe »

IMG_7291.jpg
IMG_7291.jpg (44.95 KiB) 4067 mal betrachtet
das Bild zeigt zwar einen hbz vom b corsa aber des is nur zur besseren verdeutlichung, meine Frage: am flansch mit den 2 löchern zur Anbindung am bkv ist eine nut eingefräst gehört da eine dichtung mit rein oder nicht? ich hab zumindest keine drinnen gehabt beim zerlegen und beim neuteil war auch keine dabei mfg
Benutzeravatar
Corsa1993
Beiträge: 1885
Registriert: 17. Dez 2008, 17:45
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Re: frage zu hbz

Beitrag von Corsa1993 »

Kommt keine rein.
(ノ゚▽゚)ノ
Antworten