Distanzstück Stossdämpfer dringend gesucht!

Fragen zu den oben beschriebenen Bereichen gehören hier hinein. Auch Informationen rund um Reifen können hier veröffentlicht werden.
Antworten
Lucpoint
Beiträge: 60
Registriert: 9. Dez 2013, 22:04

Distanzstück Stossdämpfer dringend gesucht!

Beitrag von Lucpoint »

Hallo, ich hoffe es kann mir jemand helfen, suche von den Originalen Stossdämpfer das Distanzstück. Habe mal ein Bild beigefügt damit ihr wisst was ich meine. Suche dringend eins. Wäre super wenn jemand noch eins hätte. Danke im Vorraus
Dateianhänge
Distanzstück.jpg
Distanzstück.jpg (64.46 KiB) 4658 mal betrachtet
Benutzeravatar
LMS69
Beiträge: 746
Registriert: 24. Feb 2012, 08:45
Wohnort: görlitz

Re: Distanzstück Stossdämpfer dringend gesucht!

Beitrag von LMS69 »

Hab ich da :wink:
Bitte PN....
Rufus81
Beiträge: 329
Registriert: 1. Jul 2013, 22:37
Wohnort: Lkr. TS, Oberbayern

Re: Distanzstück Stossdämpfer dringend gesucht!

Beitrag von Rufus81 »

Oder wenns so dringend ist hol dir beim FOH das Teil vom Corsa B, kostet 7 Euro oder so.
Antworten