GSI Alus welche spurplatten??hilfe....

Fragen zu den oben beschriebenen Bereichen gehören hier hinein. Auch Informationen rund um Reifen können hier veröffentlicht werden.
Antworten
Bert
Beiträge: 63
Registriert: 21. Jun 2012, 21:57
Wohnort: Oschersleben /Bode

GSI Alus welche spurplatten??hilfe....

Beitrag von Bert »

Nabend zusammen ,
hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.

Ich fahre momentan Mattig SSF 7Jx13 ET20 mit 30mm H&R Federn.
Nun wollte ich mir GSI Alus holen (die 5jx14 ).Bereifung sollten 175/65 werden.

Meine Frage dazu ist , Spurplatten werde ich ja sicherlich brauchen , das ist mir klar.(sieht ja sonst aus wie Knüppel aufen Kopp :wink: )

Aber wie Stark (mm) müssten die dann sein?

Was wird das dann für eine Eintragung?

Danke Vorab.

Gruß Bert
Benutzeravatar
Corsa1993
Beiträge: 1885
Registriert: 17. Dez 2008, 17:45
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Re: GSI Alus welche spurplatten??hilfe....

Beitrag von Corsa1993 »

So viel wie du haben willst und der Tüv mitmacht :wink:

Steht dann wohl sowas in der Art wie: Felgen (Hersteller, KBA nr) 5jx14 mit Reifen 175/65 r14 mit Spurplatten (Hersteller, KBA nr, dicke der Platten).
(ノ゚▽゚)ノ
Antworten