koni gelb was für Federn c20xe

Fragen zu den oben beschriebenen Bereichen gehören hier hinein. Auch Informationen rund um Reifen können hier veröffentlicht werden.
Antworten
Benutzeravatar
timoc20xe
Beiträge: 62
Registriert: 13. Aug 2013, 20:51
Wohnort: Ebern

koni gelb was für Federn c20xe

Beitrag von timoc20xe »

Hallo habe vor mir paar koni's zu besorgen was für Federn taugen was ? im Frühjahr soll der xe umbau folgen also 820 Kg va achslast wäre dabei nicht schlecht
Benutzeravatar
LMS69
Beiträge: 746
Registriert: 24. Feb 2012, 08:45
Wohnort: görlitz

Re: koni gelb was für Federn c20xe

Beitrag von LMS69 »

Hatte beim XE KAW Federn drin,konnte nicht klagen,Kollege fährt das auch so als KAW Komplettfahrwerk...
Benutzeravatar
timoc20xe
Beiträge: 62
Registriert: 13. Aug 2013, 20:51
Wohnort: Ebern

Re: koni gelb was für Federn c20xe

Beitrag von timoc20xe »

Kaw federn die habe ich mir auch schon angesehen wäre auch momentan meine wahl
Würde mich mal interessieren ob 795Kg va fürn xe auch reicht da die eibach federn nicht mehr haben
Antworten