Gutachten Vectra 2000 Felgen

Fragen zu den oben beschriebenen Bereichen gehören hier hinein. Auch Informationen rund um Reifen können hier veröffentlicht werden.
Benutzeravatar
JuppesSchmiede
Beiträge: 2610
Registriert: 31. Jan 2009, 22:42
Wohnort: MG in NRW
Kontaktdaten:

Re: Gutachten Vectra 2000 Felgen

Beitrag von JuppesSchmiede »

Ich hab was um die 50€ gezahlt, für die Rad-Reifenkombi....
Benutzeravatar
AsciFan
Beiträge: 444
Registriert: 1. Sep 2009, 19:15

Re: Gutachten Vectra 2000 Felgen

Beitrag von AsciFan »

ich habe auch um die 80€ bezahlt, weil angeblich komplexe Eintragung :lol:

@JuppesSchmiede


Mehr als wie du ihn drauf hinzuweisen das die Felge auf einem Fahrzeug was schwerer ist montiert war, habe ich auch nicht.
Er stimmte mir sogar zu ... meinte aber ändert trotzdem nix er möchte es schriftlich...

Zwischen pingelig sein und sich nicht aus dem Fenster lehnen gibt es einen Unterschied.. habe mich ja mit dem Thema bei dem örtlichen Reifenhändler unterhalten .. der das auch nicht verstehen konnte .... die Prüfer hier aber kennt die wollen für nix ihren Kopf hinhalten und das ist das Problem hier und nicht wie man auftritt ... da kannste Argumente bringen bist du platzt .... :lol:
Desswegen ist ein Umbau auf XE im C Ascona hier auch nicht eintragungsfähig ....

MFG
Man kann es einfach machen oder es richtig machen ...

https://www.youtube.com/channel/UC8nTs8 ... 1RkCRFdt4Q
Benutzeravatar
JuppesSchmiede
Beiträge: 2610
Registriert: 31. Jan 2009, 22:42
Wohnort: MG in NRW
Kontaktdaten:

Re: Gutachten Vectra 2000 Felgen

Beitrag von JuppesSchmiede »

Du kommst doch auch hier aus meiner Ecke, oder irre ich mich da jetzt?

Fahr mal nach Viersen zum Herrn Brathz, wenns logisch ist legt er einem keine Knüppel in die Beine.
Benutzeravatar
AsciFan
Beiträge: 444
Registriert: 1. Sep 2009, 19:15

Re: Gutachten Vectra 2000 Felgen

Beitrag von AsciFan »

ja ich werde wohl auch nicht mehr so schnell zu unseren Tüv fahren ;)

MFG
Man kann es einfach machen oder es richtig machen ...

https://www.youtube.com/channel/UC8nTs8 ... 1RkCRFdt4Q
Antworten