Was sind das für Felgen?

Fragen zu den oben beschriebenen Bereichen gehören hier hinein. Auch Informationen rund um Reifen können hier veröffentlicht werden.
Antworten
Benutzeravatar
XpLoSiV
Beiträge: 34
Registriert: 19. Mai 2013, 01:07
Wohnort: Homberg(Efze)

Was sind das für Felgen?

Beitrag von XpLoSiV »

Moin moin,
Ich bin der James, 21 Jahre und komme aus Homberg(nähe Kassel, Nordhessen).
Ich hab so n paar sätze Felgen, die ich nicht zuordnen kann, vielleicht könnt ihr mir ja helfen...
Einmal Felgen der Marke ProLine in 7j x 14 H2, bei denen ich keine KBA finden konnte:
Bild

Uploaded with ImageShack.us

Und Felgen der Marke King in 5,5j x 13, bei denen ich die KBA kaum erkennen kann...
Bild

Uploaded with ImageShack.us

Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen...
Danke schonmal im vorraus,
MfG James aka. XpLoSiV
Benutzeravatar
berlina84
Beiträge: 346
Registriert: 31. Aug 2009, 15:58

Re: Was sind das für Felgen?

Beitrag von berlina84 »

die ersten sehen ähnlich aus wie felgen des herstellers DEZENT.
musste mal bilder googlen, vllt hilfts dir weiter.
gruss, marc!
Benutzeravatar
XpLoSiV
Beiträge: 34
Registriert: 19. Mai 2013, 01:07
Wohnort: Homberg(Efze)

Re: Was sind das für Felgen?

Beitrag von XpLoSiV »

Recht hast! Sehen wirklich genauso aus wie die Dezent Felgen.
Hab übrigens auch für die King Felgen die KBA 42823 über Egay rausgefunden, nun find ich aber keine ABE im Netz...
Benutzeravatar
XpLoSiV
Beiträge: 34
Registriert: 19. Mai 2013, 01:07
Wohnort: Homberg(Efze)

Re: Was sind das für Felgen?

Beitrag von XpLoSiV »

Nach dem ich die oberen Felgen jetzt mal ordentlich geschrubbt hab, hat sich rausgestellt, dass es Dezent Felgen sind. Warum da ProLine Deckel drauf sind, weis keiner.
Finde aber keine ABE bzw Gutachten im Netz, sollte ich am besten mal Dezent direkt anschreiben wa?
Benutzeravatar
dennisdkadett
Beiträge: 1031
Registriert: 19. Nov 2008, 21:40
Wohnort: Oranienburg b. Berlin

Re: Was sind das für Felgen?

Beitrag von dennisdkadett »

Falls es die Firmen nicht mehr gibt etc. kannst du auch direkt das KBA in Flensburg anrufen/anschreiben
Wie sie sehen, sehen sie nichts. Und warum sie nichts sehen, sehen sie gleich.
Antworten