verstärkte Domlager

Fragen zu den oben beschriebenen Bereichen gehören hier hinein. Auch Informationen rund um Reifen können hier veröffentlicht werden.
Antworten
Marschjus
Beiträge: 93
Registriert: 24. Nov 2012, 18:05

verstärkte Domlager

Beitrag von Marschjus »

Hat schonmal jemand diese Domlager getestet?
Wer hat etwas vergleichbares verbaut.
http://www.ebay.de/itm/Domlager-Opel-Ti ... 53f8be555f

Gruß Marcus
Benutzeravatar
ZebRockSki
Beiträge: 6440
Registriert: 5. Jul 2007, 07:35
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: verstärkte Domlager

Beitrag von ZebRockSki »

Hab jetzt welche verbaut.
Vom Lager her,
gab es optisch keine Änderung zu erkennen und
das Gummi fühlte sich etwas straffer an.
Fahrergebnisse waren so nicht so bemerken...
Hab die eher aus kostengründen gekauft,
da mir der Händler meiner Federn die günstiger angeboten hat. :mrgreen:
...und freundlich grüsst das Zebra-Tier!
Benutzeravatar
LMS69
Beiträge: 746
Registriert: 24. Feb 2012, 08:45
Wohnort: görlitz

Re: verstärkte Domlager

Beitrag von LMS69 »

Ich denke das ist Fake :!:
Marschjus
Beiträge: 93
Registriert: 24. Nov 2012, 18:05

Re: verstärkte Domlager

Beitrag von Marschjus »

Wieso denkst du das es ein Fake ist??
Da ich noch immer das Problem mit dem knacken im Fahrwerk habe, und jetzt seit neustem leichte Vibrationen im Gaspedal merke, welche im Schubbetrieb wieder weg sind. Will ich einfach mal Domlager, Antriebswellengelenke und Motorlager tauschen. Da die Teile beim Umbau nicht erneuert wurden. (Domlager waren damals noch fast neu).
Aber ich finde meist Teile von Mapco, und darauf habe ich kein Bock bei dem Hersteller weiß ich inzwischen das er garnix taugt. Und ich will nicht unbedingt Hersteller durchtesten.
Also wenn jemand weiß wo ich gute ERsatzteile bekomme kann gerne mal einen Link posten.

Gruß Marcus
Antworten