Felgengröße 8x15 auf den kleinen! Wie möglich ?

Fragen zu den oben beschriebenen Bereichen gehören hier hinein. Auch Informationen rund um Reifen können hier veröffentlicht werden.
Benutzeravatar
JuppesSchmiede
Beiträge: 2610
Registriert: 31. Jan 2009, 22:42
Wohnort: MG in NRW
Kontaktdaten:

Re: Felgengröße 8x15 auf den kleinen! Wie möglich ?

Beitrag von JuppesSchmiede »

Hätte die jetzt nicht als 175er eingeschätzt, wirken breiter.
Benutzeravatar
Psycho-Tuning
Beiträge: 470
Registriert: 11. Aug 2010, 22:56
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Felgengröße 8x15 auf den kleinen! Wie möglich ?

Beitrag von Psycho-Tuning »

2l16v hat geschrieben:Hi leute ich wüsst gerne mal ob ich die felgengröße 8x15 unter den a corsa kriege ich weiss die et spielt auch noch ne Rolle aber jetzt mal ausser acht gelassen :D
Wenn nicht wie viel muss gezogen werden das es passt ?
MfG

Also mit ziehen ist nicht viel der muß verbreitert werden kommt auch auf di et an.Ich habe meinen 3,5 cm pro seite verbreitert.
Benutzeravatar
Psycho-Tuning
Beiträge: 470
Registriert: 11. Aug 2010, 22:56
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Felgengröße 8x15 auf den kleinen! Wie möglich ?

Beitrag von Psycho-Tuning »

Bild folgt
Dateianhänge
corsa a.jpg
2l16v
Beiträge: 22
Registriert: 13. Mai 2013, 21:12
Wohnort: Sulzbach/Saar

Re: Felgengröße 8x15 auf den kleinen! Wie möglich ?

Beitrag von 2l16v »

Schaut gut aus ... wie bist du das angegangen ? Schon beim Radlauf einschweißen oder wie ? Sind ja die orginalen Radläufe die du hast oder ?
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln !
Ein Auto braucht Liebe !
Antworten