achsschenkel ausdrehen für audi radlager

Fragen zu den oben beschriebenen Bereichen gehören hier hinein. Auch Informationen rund um Reifen können hier veröffentlicht werden.
Antworten
Benutzeravatar
general_lee
Beiträge: 120
Registriert: 10. Feb 2010, 21:01
Wohnort: 91610 Lohr

achsschenkel ausdrehen für audi radlager

Beitrag von general_lee »

sers,

hab mir neulich nen b corsa mit xe ersteigert, leider hats nach ein paar wochen spass
das traggelenk rausgehauen, achsschenkel defekt :(
hab mir dann gleich mal alles neu bestellt, traggelenke, domlager, spurstangenköpfe und
eben radlager, tja doch irgendwie sind die radl. in meinen außen 68 und innen 39.
nach ner weile google hab ich dann gemerkt das des audi radlager sind, und der as aufgedreht wurde.
zuerst dacht ich des muss man auf der fräse mitn ausdrehkopf machen, geht aber ganz leicht auf der drehbank in ca ne stunde.
auf jedenfall wollt ich das mit euch teilen, da ich die lösung mit den audilagern besser find als den rest :)
mfg
IMG_0687.JPG
IMG_0687.JPG (49.7 KiB) 5049 mal betrachtet
IMG_0688.JPG
IMG_0688.JPG (35.19 KiB) 5049 mal betrachtet
IMG_0689.JPG
IMG_0689.JPG (29.82 KiB) 5049 mal betrachtet
IMG_0690.JPG
IMG_0690.JPG (36.45 KiB) 5049 mal betrachtet
Zuletzt geändert von general_lee am 16. Mai 2013, 21:18, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
www.corsafan.de
Beiträge: 795
Registriert: 19. Feb 2006, 04:06
Wohnort: Rehden (Niedersachsen)
Kontaktdaten:

Re: achsschenkel aufdrehen für audi radlager

Beitrag von www.corsafan.de »

Bild
Benutzeravatar
oOBenneOo
Beiträge: 63
Registriert: 11. Mai 2010, 21:48
Wohnort: 48619 Heek

Re: achsschenkel aufdrehen für audi radlager

Beitrag von oOBenneOo »

http://www.corsafan.de/antrieb.htm

hier hab ich das auch das erste mal gesehen. Bei dem ist das eigentlich auch echt gut beschrieben.
Benutzeravatar
general_lee
Beiträge: 120
Registriert: 10. Feb 2010, 21:01
Wohnort: 91610 Lohr

Re: achsschenkel ausdrehen für audi radlager

Beitrag von general_lee »

ah, stimmt, der link is besser :top:
Antworten