Felgenschlossschraube Wie Öffnen ohne schlüssel?

Fragen zu den oben beschriebenen Bereichen gehören hier hinein. Auch Informationen rund um Reifen können hier veröffentlicht werden.
Antworten
Benutzeravatar
Der Laie ^^
Beiträge: 203
Registriert: 20. Jun 2012, 22:29
Wohnort: Dietrichingen

Felgenschlossschraube Wie Öffnen ohne schlüssel?

Beitrag von Der Laie ^^ »

Hi Leute,

mein Problem -> Felge mit Felgenschlossschraube ohne Schlüssel. Ideen zum knacken ohne Öffner zu kaufen?
Dateianhänge
IMG_1793.JPG
Benutzeravatar
netxus
Beiträge: 614
Registriert: 18. Jul 2008, 22:27
Wohnort: LK Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Felgenschlossschraube Wie Öffnen ohne schlüssel?

Beitrag von netxus »

Fahr mal zu nem Reifendienst in deiner nähe, ich wette die haben einen Passenden.
Man soll nicht glauben wie oft Autos ohne die schlüssel abgegeben werden zum Räderwechsel oder Reifenmontage.
Ein ungefährteter Sieg ist ein Trihumpf ohne glanz.

Die Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstands

www.pylonenjäger.de
Benutzeravatar
Downbeat
Beiträge: 519
Registriert: 13. Feb 2005, 16:44

Re: Felgenschlossschraube Wie Öffnen ohne schlüssel?

Beitrag von Downbeat »

Mach mal wie netxus sagt. Ein guter Reifendienst hat eigentlich immer eine gute Auswahl in der Werkstatt um nicht lang suchen zu müssen.
___________________________________
Corsa A - Freude am Fahren
___________________________________
I like Facelift
Der Graue - aktuell im Neuaufbau
Der Rote - im Alltagsbetrieb
Benutzeravatar
Der Laie ^^
Beiträge: 203
Registriert: 20. Jun 2012, 22:29
Wohnort: Dietrichingen

Re: Felgenschlossschraube Wie Öffnen ohne schlüssel?

Beitrag von Der Laie ^^ »

danke für die antwort, aber das auto ist nicht bewegbar =/
Benutzeravatar
Sardo_numspa
Beiträge: 794
Registriert: 19. Feb 2011, 17:07
Wohnort: Ochtrup
Kontaktdaten:

Re: Felgenschlossschraube Wie Öffnen ohne schlüssel?

Beitrag von Sardo_numspa »

wenns gar nicht anders geht, ne alte radmutter oder den kopf von ner alten radschraube draufschweissen. sieht so aus als würde die schraube/das felgenschloss nicht so tief drin sitzen, da müsste man mitm schweissgerät drankommen. allerdings gibt das dann spritzer vom schweissen auf der felge...
No Beer and no Corsa make Sardo go Crazy!
No Beer and no Corsa make Sardo go Crazy!
No Beer and no Corsa make Sardo go Crazy!
No Beer and no Corsa make Sardo go Crazy!
No Beer and no Corsa make Sa.....

-----> 89er Corsa A-CC "THE_STIG" http://forum.corsa-a.de/viewtopic.php?f=36&t=19882
-----> 05er Dodge Magnum R/T Hemi 5,7 (ohne Kommentar)

http://www.auto-thiemann.de
Benutzeravatar
Tomy
Beiträge: 3384
Registriert: 5. Feb 2005, 16:30
Wohnort: Niederrhein

Re: Felgenschlossschraube Wie Öffnen ohne schlüssel?

Beitrag von Tomy »

Frag mal beim Reifendienst nach, ob die das Felgenschloss gegen eine Pfandgebühr für paar Stunden verleihen.
Benutzeravatar
DOHCorsa
Beiträge: 265
Registriert: 3. Okt 2005, 16:07
Wohnort: CUX

Re: Felgenschlossschraube Wie Öffnen ohne schlüssel?

Beitrag von DOHCorsa »

Den Kopf abbohren & den Gewindestummel dann mit ner Gripzange, Linksausdreher oder aufgeschweißter Mutter rausdrehen.
Gruß
Michael
Antworten