Was brauch ich zum eintragen?

Fragen zu den oben beschriebenen Bereichen gehören hier hinein. Auch Informationen rund um Reifen können hier veröffentlicht werden.
Antworten
Cartman
Beiträge: 34
Registriert: 23. Jul 2012, 11:04
Wohnort: Langenberg
Kontaktdaten:

Was brauch ich zum eintragen?

Beitrag von Cartman »

Hallo Leute ich könnte ATS-Classics in 13" bekommen, nur die Frage ist das ich gelesen habe das man die mit der 175/50%13 bereifung nicht bzw schlecht eingetragen bekomme, was für eine bereifung nehm ich da dann am besten? oder doch lieber orginale gsi 14" alus nehmen, muss hier im parkhaus parken und bekomme im winter ein 75/50 fahrwerk da ist mit 14" zoll der bock doch bisschen höher, nicht das ich auf einmal auf der karosse hänge und nicht wegkomme.
paar tipps wäre gut:-)
Benutzeravatar
ZebRockSki
Beiträge: 6440
Registriert: 5. Jul 2007, 07:35
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Was brauch ich zum eintragen?

Beitrag von ZebRockSki »

Mit 195/45-13 bekommst Du die Rundlinge noch eingetragen.
Aber dann mit nem 75/50er-Fahrwerk ist Parkhaus fahren,
würde ich mir dann selbst mit 14"er sparen! :lol: :wink:
...und freundlich grüsst das Zebra-Tier!
Benutzeravatar
yellowdragon
Beiträge: 270
Registriert: 1. Aug 2006, 16:20
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Was brauch ich zum eintragen?

Beitrag von yellowdragon »

Nimm 15Zoll!!!
E39 Touring Voll
Corsa A CC im Aufbau
Cartman
Beiträge: 34
Registriert: 23. Jul 2012, 11:04
Wohnort: Langenberg
Kontaktdaten:

Re: Was brauch ich zum eintragen?

Beitrag von Cartman »

ich meine das fahrwerk ist momentan verbaut, aber sooo tief ist der gar nicht....
Dateianhänge
hier so steht der auf den 13&quot; <br />das doch nciht wirklich 75/50 oder?
hier so steht der auf den 13"
das doch nciht wirklich 75/50 oder?
Antworten