felgen ändern.

Fragen zu den oben beschriebenen Bereichen gehören hier hinein. Auch Informationen rund um Reifen können hier veröffentlicht werden.
Antworten
Benutzeravatar
Sardo_numspa
Beiträge: 794
Registriert: 19. Feb 2011, 17:07
Wohnort: Ochtrup
Kontaktdaten:

felgen ändern.

Beitrag von Sardo_numspa »

hallo.
hoffe mal das ich diesen thread jetzt in der richtigen ecke gepostet habe...
zur zeit fahre ich auf meinem corsa die bekannten BBS RM012 felgen. diese wurden von einem der vorbesitzer mal komplett in schwarz gehüllt. kommt auf dem weissen auto eig ganz gut bis jetzt.
ich hatte mir aber nun überlegt, den corsa mehr so in richtung oldschool-tuning zu entwickeln... zumindest was die farbliche gestaltung angeht.
wollte die felgen überarbeiten lassen: Stern in Rot und Bett hochglanz... hab aber so gar keine vorstellung wie das auf dem auto wirkt.
ist hier jemand mit Photoshop vertraut? ich hab mal zwei bilder angehängt und wäre echt froh, wenn mir mal jemand die roten bbs auf den corsa "montieren" könnte.
vielen dank schonmal im vorraus
mfg
michael
Stig_Side.JPG
Stig_Side.JPG (18.21 KiB) 3892 mal betrachtet
bbs_rot [640x480].jpg
bbs_rot [640x480].jpg (90.26 KiB) 3892 mal betrachtet
No Beer and no Corsa make Sardo go Crazy!
No Beer and no Corsa make Sardo go Crazy!
No Beer and no Corsa make Sardo go Crazy!
No Beer and no Corsa make Sardo go Crazy!
No Beer and no Corsa make Sa.....

-----> 89er Corsa A-CC "THE_STIG" http://forum.corsa-a.de/viewtopic.php?f=36&t=19882
-----> 05er Dodge Magnum R/T Hemi 5,7 (ohne Kommentar)

http://www.auto-thiemann.de
Benutzeravatar
dennisdkadett
Beiträge: 1031
Registriert: 19. Nov 2008, 21:40
Wohnort: Oranienburg b. Berlin

Re: felgen ändern.

Beitrag von dennisdkadett »

http://www.forum.corsa-a.de/viewtopic.php?f=1&t=15361
Pack´s mal da mit rein, oder vielleicht findest du ja schon was passendes
Wie sie sehen, sehen sie nichts. Und warum sie nichts sehen, sehen sie gleich.
Benutzeravatar
Sardo_numspa
Beiträge: 794
Registriert: 19. Feb 2011, 17:07
Wohnort: Ochtrup
Kontaktdaten:

Re: felgen ändern.

Beitrag von Sardo_numspa »

danke, werds mal da posten...
gibt hoffentlich keinen stress mit cheffe wegen dem doppelpost :D
No Beer and no Corsa make Sardo go Crazy!
No Beer and no Corsa make Sardo go Crazy!
No Beer and no Corsa make Sardo go Crazy!
No Beer and no Corsa make Sardo go Crazy!
No Beer and no Corsa make Sa.....

-----> 89er Corsa A-CC "THE_STIG" http://forum.corsa-a.de/viewtopic.php?f=36&t=19882
-----> 05er Dodge Magnum R/T Hemi 5,7 (ohne Kommentar)

http://www.auto-thiemann.de
Antworten