Welche Druckminderer

Fragen zu den oben beschriebenen Bereichen gehören hier hinein. Auch Informationen rund um Reifen können hier veröffentlicht werden.
Antworten
alcapone
Beiträge: 12
Registriert: 3. Jan 2011, 10:04

Welche Druckminderer

Beitrag von alcapone »

Hi Leute,

hab mal eine frage hab dazu nix richtig gefunden, und zwar möchte ich einen 22er HBZ vom Kadett fahren aber hinten trommeln, welche Druckminderer brauch ich da genau ?
Benutzeravatar
AsciFan
Beiträge: 444
Registriert: 1. Sep 2009, 19:15

Re: Welche Druckminderer

Beitrag von AsciFan »

Die gleichen die du jetzt drin hast mit den Trommeln, der größere HBZ ändert ja nix an dem Druck, nur an die Menge die er fördern kann.
Man kann es einfach machen oder es richtig machen ...

https://www.youtube.com/channel/UC8nTs8 ... 1RkCRFdt4Q
alcapone
Beiträge: 12
Registriert: 3. Jan 2011, 10:04

Re: Welche Druckminderer

Beitrag von alcapone »

danke für die infos, nur weil die ja vom gewinde her ni passen dachte ich brauch andere.

gibt es da adapter oder so ?
Benutzeravatar
AsciFan
Beiträge: 444
Registriert: 1. Sep 2009, 19:15

Re: Welche Druckminderer

Beitrag von AsciFan »

Achso du hast Delco (eckige Minderer) und willst jetzt alles von ATE einbauen ? Dann brauchst du natürlich minderer von ATE (rund) mit gleicher stärke. Oder du baust nen 22er ohne ABS von Delco ein haben viele Nexia 1.5er drin sowie nen großen Delco BKV (229mm) die gab es in jeden C Ascona ab 1.8er 100PS .

MFG
Man kann es einfach machen oder es richtig machen ...

https://www.youtube.com/channel/UC8nTs8 ... 1RkCRFdt4Q
alcapone
Beiträge: 12
Registriert: 3. Jan 2011, 10:04

Re: Welche Druckminderer

Beitrag von alcapone »

Alles klar.

vielen Dank für deine Hilfe.
Antworten