gsi bremse vorne !!!

Fragen zu den oben beschriebenen Bereichen gehören hier hinein. Auch Informationen rund um Reifen können hier veröffentlicht werden.
Antworten
corsafreak25
Beiträge: 169
Registriert: 31. Jan 2011, 09:57

gsi bremse vorne !!!

Beitrag von corsafreak25 »

Hallo !!!

ich habe vor bei meinen corsa a noch 1.2 ne gsi bremsanlage vorne zuverbauen weil die 1,2 ja voll der müll ist !!!!


nun meine frage müss ich den bremskraftverstärker auch nehmen vom gsi oder reicht der 1,2 ???

will halt nur das die bremse etwas besser wird



Mfg Marcel
Benutzeravatar
LMS69
Beiträge: 746
Registriert: 24. Feb 2012, 08:45
Wohnort: görlitz

Re: gsi bremse vorne !!!

Beitrag von LMS69 »

Eigentlich reicht es schon Sättel und Scheiben vom GSI zu verbauen,das Bremst aufjedenfall schon deutlich besser!
Schneefuchs
Beiträge: 4173
Registriert: 1. Mai 2007, 10:11
Wohnort: Berlin

Re: gsi bremse vorne !!!

Beitrag von Schneefuchs »

Kann ich nicht bestätigen. Das wirklich bessere Bremsvermögen kommt vor allem durch den anderen BKV, der ja laut Umrüstkatalog auch vorgeschrieben ist. Daran würde ich mich schon halten.
Antworten