Kennte jemand die Auspuffanlage ?

Fragen zu den oben beschriebenen Bereichen gehören hier hinein. Auch Informationen rund um Reifen können hier veröffentlicht werden.
Antworten
Benutzeravatar
DeLorean
Beiträge: 249
Registriert: 16. Mai 2009, 21:58
Wohnort: Schwalm-Eder

Kennte jemand die Auspuffanlage ?

Beitrag von DeLorean »

Hey Leute,

bin auf diese Auspuffanlage gestoßen, kennt die jemand von euch ?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... TQ:DE:1123

Angeblich mit Tüv

Gruß
Lukas
Benutzeravatar
Beany
Administrator
Beiträge: 5209
Registriert: 11. Jan 2005, 08:35
Wohnort: Recklinghausen

Re: Kennte jemand die Auspuffanlage ?

Beitrag von Beany »

Also ich kenne weder Auspuffanlage noch Hersteller.

Misstrauisch macht mich allerdings schon das es eine Gruppe N Anlage mit TÜV sein soll.

Ich kann mir nicht vorstellen, daß sich da was geändert hat.

LG

Beany
Foren-Administrator im Ruhestand

Fährt jetzt Mountainbike.
Benutzeravatar
DeLorean
Beiträge: 249
Registriert: 16. Mai 2009, 21:58
Wohnort: Schwalm-Eder

Re: Kennte jemand die Auspuffanlage ?

Beitrag von DeLorean »

ist wohl ne Supersport also glaub nit das die so tolle is.
Benutzeravatar
Beany
Administrator
Beiträge: 5209
Registriert: 11. Jan 2005, 08:35
Wohnort: Recklinghausen

Re: Kennte jemand die Auspuffanlage ?

Beitrag von Beany »

Ich habe bisher auch nichts gutes von denen gehört. Allerdings halten die sich schon sehr lange. Irgendwas muß ja doch gut sein.
Foren-Administrator im Ruhestand

Fährt jetzt Mountainbike.
Benutzeravatar
corsafan2
Beiträge: 128
Registriert: 3. Jan 2009, 14:36
Wohnort: Saarland - MZG

Re: Kennte jemand die Auspuffanlage ?

Beitrag von corsafan2 »

Ich hab die Supersport ab Kat an meinem C20XE mit 55mm Durchmesser und bin sehr zufrieden.Ist auch Eingetragen.
Astra H GTC Z20LEL+
Corsa B X14XE
onlyopel
Beiträge: 311
Registriert: 14. Okt 2008, 12:19
Wohnort: niederbayern

Re: Kennte jemand die Auspuffanlage ?

Beitrag von onlyopel »

hallo zusammen , wie ist der aktuelle stand ? fährt jemand diese anlage aktuell ? ist diese mit einem fächerkrümmer kombinierbar ?

mfg frank.
- ob vergaser , drossel oder spritz'n hautsach s druckt di nei in sitz -

mfg onlyopel
Cartman
Beiträge: 34
Registriert: 23. Jul 2012, 11:04
Wohnort: Langenberg
Kontaktdaten:

Re: Kennte jemand die Auspuffanlage ?

Beitrag von Cartman »

in der bucht gibt es auch eine edelstahlanlage mit seriendurchmesser und 80er endrohr ab katt für 199 plus versand von inoxx, hat da jemand erfahrungen oder infos zu?

danke im vorraus
Benutzeravatar
corsabboomer
Beiträge: 279
Registriert: 5. Nov 2006, 20:06
Wohnort: Belgien
Kontaktdaten:

Re: Kennte jemand die Auspuffanlage ?

Beitrag von corsabboomer »

Sitzt bei mir drunter... Aber wie das mit der Tuv bei mir in Belgien aussieht weis ich noch nicht da mein Corsa die letzte 9 Jahren nicht auf das Asfalt war.

Passt ohne problem bei mir :wink:
Legends may sleep but they never die...
Ein Porsche kauft jeder ;-)
Benutzeravatar
Mr. Smith
Beiträge: 3178
Registriert: 26. Jan 2009, 23:56
Wohnort: NRW/RE

Re: Kennte jemand die Auspuffanlage ?

Beitrag von Mr. Smith »

Bei ner Freundin von mir hat sich gleich 2x das innere Rohr des MSD nach kürzester Zeit gelöst sodaß das da munter und geräuschvoll vor sich hin geklappert hat, trotz 2maligem Austausch trat der Fehler immer wieder auf.

Zudem.. Gr.N mit Tüv? Entweder ists keine echte Gr.N oder sie hat keinen Tüv, ich wäre da skeptisch.
MfG
Mr. Smith
Benutzeravatar
JuppesSchmiede
Beiträge: 2610
Registriert: 31. Jan 2009, 22:42
Wohnort: MG in NRW
Kontaktdaten:

Re: Kennte jemand die Auspuffanlage ?

Beitrag von JuppesSchmiede »

In der Auktion steht ja nichts vom Hersteller drin, daheer sollte man da nachfragen und dann kommt der Punkt was Ralle ansprach, Gruppe N mit TÜV.... sehr fraglich.
Benutzeravatar
Tomy
Beiträge: 3384
Registriert: 5. Feb 2005, 16:30
Wohnort: Niederrhein

Re: Kennte jemand die Auspuffanlage ?

Beitrag von Tomy »

Da fängt doch schon wieder dieses Gruppe-N" Gerede an. Eine echte Gruppe-N Anlage hat doch immer den serienmäßigen Durchmesser. Das sind beim Corsa-A ja keine 50mm, sondern 45mm.

Richtig oder falsch? Somit wäre das eine Pseudo-Gruppe-N.


Gruß Thomas
Benutzeravatar
Mr. Smith
Beiträge: 3178
Registriert: 26. Jan 2009, 23:56
Wohnort: NRW/RE

Re: Kennte jemand die Auspuffanlage ?

Beitrag von Mr. Smith »

Stimmt Tomy, da haste ganz Recht :!:
MfG
Mr. Smith
Benutzeravatar
ZebRockSki
Beiträge: 6440
Registriert: 5. Jul 2007, 07:35
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Kennte jemand die Auspuffanlage ?

Beitrag von ZebRockSki »

Supersport hatte ich mit 55mm untern NE-Corsa.
War mit allem sehr zufrieden!

Der Rest zu dem Thema wurde hier ja schon korrekt beantwortet!
...und freundlich grüsst das Zebra-Tier!
Antworten